Treffen mit kleinem Training im Raum Koblenz
-
-
Hallo zusammen,
mein Hund Ben und ich wohnen in der Nähe von Koblenz und ich hätte Interesse an gelegentlichen Treffen (am besten Samstags) bei denen ich mit ihm üben kann an der Leine an anderen, fremden Hunden normal vorbei zugehen. Ich habe nämlich mit ihm das typische Leinenaggressionsproblem und dachte mir, dass es toll wäre sich in der Gegend mit Leuten zu treffen, die vielleicht genau dasselbe Problem haben und daran üben möchten.
So könnte man z. B. zu Beginn eines Treffens daran üben, indem man mehrfach angeleint aneinander vorbeigeht und danach einen gemeinsamen Spaziergang machen.
Wenn mein Hund nicht angeleint ist, ist er in der Regel sehr verträglich, sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.
Gibt es jemanden im Raum Koblenz der daran Interesse hätte?
Würde mich freuen!
Viele Grüße
Jen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen mit kleinem Training im Raum Koblenz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Jen,
falls du noch Interesse hast...wohne in Koblenz und hab ne gut verträgliche Hündin, die in letzter Zeit allerdings auch schon mal anfängt, an der Leine zu grummeln. Insofern könnten wir ja mal ausprobieren, ob unsere zwei miteinander klarkommen.
Grüße,
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!