Der Lustige-Weiber-Lebensabend

• Da fällt mir ein Zitat zu ein, wenn auch ohne den Verfasser:

Was ist noch größeres Glück als geliebt zu werden?
    - Selbst zu lieben.

Ja, macht es euch richtig schön zusammen!
    Und behalte etwas von diesem Frieden für immer in deinem Herzen.

• Das ist wunderschön geschrieben!!! *Seufz*
    Da steckt so viel Liebe und Gefühl drin. Genießt eure gemeinsame Zeit und ich wünsche ganz viele schöne und unbeschwerte Tage.

• Danke Ines ... wunderschön geschrieben :umarmen:

• Beinahe hätte ich es nicht gelesen, weil ich das "Lebens" irgendwie übersehen habe und dachte "oooch, bloss so´n Weiberkram" :smile: - aber man gut, ich hab es doch gelesen.

Das hast Du wunderbar geschrieben!

Liebevoll
    Anrührend, ohne kitschig zu werden
    Mit dieser typischen Mischung aus Wehmut und Heiterkeit, die sich beim Zusammenleben mit den manchmal schon reichlich schrulligen "Alten" so ergibt.

Da spricht so viel Liebe für diesen kleine, ganz besonderen Hund aus Deinen Zeilen, so viel Verständnis, so viel Fürsorglichkeit - das tut einfach gut.

Ich wünsche Euch noch ganz viele von diesen ganz besonderen Momenten.

LG, Chris

• Hi Ines
    Super schön geschrieben - sooo liebevoll.

Hatte heut nachmittag auf unserer Terasse sowas ähnliches. Mein Labbi Rüde ist - nein, war fuchsfarben. Er ist 9 Ja alt, topfit. Aber er ist grau geworden, an der Schnute, und jetzt, mit dem Sommerfell, überall. Hab erst mal nen Tässchen geheult, mein großer ist Alt geworden.
    Und ich hoffe auch, das wir ihn noch viele Jahre bei uns haben können. ;)

• Wirklich wunderbar liebevoll geschrieben. Ich hatte auch Tränen in den Augen... :ops:
    Verwöhn dein Mädchen und macht euch noch eine richtig schöne gemeinsame Zeit!

• Mir fehlen die Worte - das ist so bewegend geschrieben.
    Du kennst deine Bonny so gut und weißt genau, was sie braucht. Ja, man wünscht sich wahrlich, jemanden wie dich an seiner Seite zu haben, wenn man alt ist, so begleitet und geliebt zu werden.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das wird ein besonders langer Lebensabend. Dein kleiner Räuberhauptmann ist nicht nur eine Genießerin, sondern auch eine Kämpferin, das hat sie schon so viel bewiesen.
    Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Zeit zusammen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!