Der Lustige-Weiber-Lebensabend
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch sehr für Eure Beiträge!
Da sind so mitfühlende und verstehende Zeilen zu lesen, ich bin ganz gerührt.
P.S.:
Heute war wieder ein fröhlicher-Weiber-Tag.
Ein langer sonniger Spaziergang mit 2 Pausen..(eine Tasse Schokolade für Frauchen und ein Picknick auf der Wiese für mein Mädchen)
Unser Knirps hat natürlich auch was abbekommen.
Er war aber etwas ungeduldig, weil ihm die Pausen zu lange sind.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....Alt und weise möchte ich werden und unerschrocken.
Eine eigensinnige Alte mit silbernen Haaren ohne Strümpfe in lila Sandalen.
Und Lachfalten möchte ich haben. Ganz viele....von Ulrike Franziska Gartman 1964-2007
.....Mein Mädchen, nie könnte ich besser Lachfalten sammeln als in Deiner Begleitung....
-
Ich wollte gerade in dem anderen Bonny-Thread fragen wie es Euch geht und da bin ich über diesen wundervollen Thread hier gestolpert....
Wunderschön hast Du über Deinen kleinen Räuberhauptmann geschrieben. Sie ist ein ganz besonderes Mädchen und das weiß sie und wir alle auch
Fühlt Euch mal umärmelt und geknuddelt
:hug:
-
Hier darf man wünschen, was man sonst nie darf: ganz viele graue Haare mehr, wenn doch jedes für einen tollen Tag steht!!!
Danke für die wunderschöne Liebeserklärung!
-
Mensch hier hat ja noch jemand was geschrieben, das finde ich jetzt erst *freu*
Danke Ihr Zwei!
ZitatSie ist ein ganz besonderes Mädchen und das weiß sie und wir alle auch
Fühlt Euch mal umärmelt und geknuddelt
Och Tine meine Liebe, Dich habe ich vemisst hier im Thread.
Einen Extra-Knuddler und Schlabber vom Räuber-Mädchen für Dich -
-
Ines, wie geht's Euch?
Ich hoffe es ist alles im grünen Bereich -
Mein Mädchen,
heute ist Dein 10.Geburtstag... :rose:
Dieser Tag bedeutet mir unendlich viel.
Vor fast 3 Jahren habe ich um Dein Leben gebangt und hätte damals nie zu träumen gewagt, dass Du diesen Tag erleben wirst.
Vor einem Jahr hattest Du auch eine schlechte Phase und ich dachte, dass wir dieses neue Jahr nicht erleben werden.Was ist passiert?
Ich habe im Frühsommer letzten Jahres endlich die richtige Kombination an Zusätzen gefunden, die Dir helfen.
Aber ich denke, genauso wichtig ist unser fröhlicher-Weiber-Lebensabend.
So oft es geht die Sorgen loslassen und leben.
Dir geht es so gut, dass ich gestern auf dem Hundeplatz ( ja, da sind wir wieder regelmäßig, es ist kaum zu glauben!
) angesprochen wurde, dass aus Dir im Vergleich zum letzten Jahr fast wieder ein junger Hüpfer geworden ist.
Ich bin glücklich und dankbar für dieses kostbare Geschenk, und ich freue mich auf jeden neuen fröhlichen-Weiber-Tag, an dem ich Dich durch Deinen Lebensabend begleiten darf.
Mein Haudegen, mein Bandit, mein Räuberhauptmann, mein freches Mädchen...., ich liebe Dich.
ohne Worte....
Was gibts denn heute...?
...diese Haferflocken-Leberwurst-Quark-Obst-Torte erwartet Dich nach dem Gassigang.
Ich glaube, Du bist der einzige Hund auf der Welt, den man mit Obst und Kornblumenblüten auf der Torte glücklich machen kann...
-
Gerade hab ich diesen Thread gefunden und da bleibt nur zu sagen:
Liebe Bonny,
Alles Gute zu deinem 10. Geburtstag und auf die nächsten 10 Jahre!!!
-
seufz,
auch von mir und Jane alles alles Liebe zum Purzeltag
Jane wird am 4.2.2012 8Jahre alt, wurde vom TH geschätzt und sie stolperte vor 3 Jahre am 4.2.(deshalb hat sie da Geburtstag
) in mein Leben und ratz fatz in mein Herz
-
Oh - dann will ich Bonny auch mal zum 10. Geburtstag gratulieren!
Und klasse Torte haste da für sie gemacht Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!