Der Lustige-Weiber-Lebensabend

• wollte diesen schönen Thread nicht so einfach untergehen lassen.

Weil ich ja auch so ein altes Weibchen zuhaus hab obwohl Jane ist erst circa 8 Jahre alt und hat jede Menge jüngere Männer :lachtot:

Aber ich denke doch bestimmt öfter darüber nach was wird sein wenn sie bis in 10 Jahren ( das schafft die noch looooocker =) ) nicht mehr bei mir ist.

Deshalb geniese ich jede Sekunde mit meiner Schabernacker Jane

• Heute habe ich von einem lieben Menschen hier aus dem Forum erfahren, dass die wunderschöne Hündin todkrank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat.

Das macht mich sehr traurig, hat mir aber gleichzeitig mal wieder gezeigt, wie dankbar ich sein kann, dass das hier genau die Wahrheit ist:

Zitat

Du kennst deine Bonny so gut und weißt genau, was sie braucht. Ja, man wünscht sich wahrlich, jemanden wie dich an seiner Seite zu haben, wenn man alt ist, so begleitet und geliebt zu werden.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das wird ein besonders langer Lebensabend. Dein kleiner Räuberhauptmann ist nicht nur eine Genießerin, sondern auch eine Kämpferin, das hat sie schon so viel bewiesen.
    Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Zeit zusammen!

Ich bin unendlich glücklich darüber, mein Mädchen immer noch an meiner Seite zu haben.

Sie ist sehr alt geworden, aber ansonsten gehts ihr gut.

So eine Omi hat ja auch zu tun.

Topf-Reinigungsdienst

Tag und Nacht den Garten und damit die Katzentransitstrecke bewachen

im Chihuahuakörbchen liegen....

:winken:

• Zitat

Ines :winken: was machen die beiden fröhlichen Weiber und der Zwerg ??? Wie gehts euch ? Mach doch mal bitte piep :streichel:

"Piep"

Wie immer von der ganz schnellen Truppe..... :hust: :D

:streichel:

• Danke Ihr Zwei!

Finde ich ja lieb von Euch.

Wir "kennen" uns ja kaum, Ihr wart ja in meiner aktiven Zeit noch gar nicht hier.

Und ausgrechnet Ihr meldet Euch hier. :cuddle:

Und von den alten Hasen niemand.

Schönes WE!

:smile:

• Ich melde mich erst wieder wenns hier ein Bildchen gibt :D

Schön das es Euch gut geht :2thumbs:

:stick1: und überhaupt, Du meldest Dich viel zu wenig *jawohl*

da soll man dann gleich den Thread entdecken, man ist ja nicht mehr die Jüngste (gute Ausrede, gell) :lachtot:

Fühl Dich umärmelt und gedrückt :bussi:

• Aber bitte gern! :D Würde mich aber auch sehr freuen mehr von euch zu lesen. ^^ Ich hoffe ihr seit gut und wohlauf ins neue Jahr gekommen und wünsche euch eine schöne Zeit!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!