-
-
Zitat
Ich war da auch nicht sonderlich kreativ, mein Spitzname ist Caro, klar, dass der schon weg war. Genauso wie "die Caro". Da ich eindeutig nicht "der Caro bin", wurde das_caro draus und wird von mir dank meines Sieb-Hirns auch konsequent seit Jahren überall benutzt
auf so eine die muss man erstmal kommen, find ich Klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Total langweilig bei mir:
Lisa ist mein zweiter Vorname, aber Rufname..
Und Saar, naja, ich bin eine Saarländerin und wir Saarländer sind seeeeehr patriotisch -
Den Namen Zicke hab ich von meinem Patenonkel als Kind verpasst bekommen den die meisten anderen übernommen haben und ich heute immer noch so heiße
261 ist mein Geburtstag -
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf den Namen gekommen bin. Sara heißt meine Hündin. Ich glaub erst wollte ich mich SarasFrauchen nennen, aber es waren zu viele Buchstaben? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls dachte ich mir dann, Maus nenn ich Sara auch oft, also einfach Saramaus. Maussara wär aber auch toll gewesen, fällt mir da grad auf
.
-
durch ein Online Game.
da war ich mit ganz vielen Griechen in einer Gilde und hatte dann versucht meinen Nick dort anzupassen.
Da wurde dann Pallas Athene raus und hier habe ich das Pallas dann weggelassen.
Wie auch auf der Neuen Welt des Games -
-
Bin totaler Nirvana-Fan, hab dann den DVD "about a son" geguckt und eins von den Hintergrund-Liedern hat mir total gut gefallen. Google angeworfen und herausgefunden dass es "overture" heisst
-
Ich Zos gerne mit meinem Hund.
-
öhm also Zecke = Punk = ICH
85 is mein Geburtsjahr...lol
-
Magicmidnight hieß ein Pferd, ein wunderhübscher Schwarzer Hengst.
Ich war als Kind mit meinen Eltern irgendwo und hab nen Ausflug gemacht und sind an einem Reitstall vorbei gekommen sind. Ich durfte in den Stall Pferde gucken und dieses Tier war für mich so riesig und beeindruckend das mir der Name im Hirn bliebals ich ihn übersetzen konnte und in die Internet-Phase kam, nam ich überall diesen Namen
-
Waldi ist mein Spitzname. Und da es den schon gab hab ich einfach noch ein "i" hintendran gehängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!