-
-
Huhuuuu,
ich starte mal einen Versuch, leute aus Hamburg-Harburg zu "finden"
Ich würde mich riesig freuen (und Emma natürlich auch) wenn sich hier wenigstens einpaar Leute melden, die an gemeinsamen Spaziergängen interessiert sind !
Alsoooo, meldet euch...wir warten und freuen uns auf Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirklich keiner aus Hamburg-Harburg ?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
Ich kenn dein Problem... ich komme aus Altona und kenn hier auch keine gleichgesinnten
Was macht ihr so in Harburg?
Gibts da auch schöne Möglichkeiten mit den Hunden rauszugehen? -
Ja, es ist grauenvoll keine gleichgesinnten zu finden Bis auf 1, 2 Leute die fast nie Zeit haben.
Und dann hab ich kein Auto, was noch schrecklicher istWir sind mal hier und mal da Je nach lust und laune... manchmal ist es echt doof, wenn wir raus gehen und wir mal "größere" Hunde treffen mit denen Emma spielen könnte, aber die anderen Hunde weiter gezogen werden und nicht mal gucken dürfen :/
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, der aus Harburg kommt
-
Wie groß ist Emma denn? Luna ist etwas größer als ein Jack Rusell und spielt auch gern mit großen Hunden
Und wir haben ein Auto -
Emma ist ca. etwas über 50 cm hoch, würde mal sagen Border Collie größe, vielleicht auch einbischen mehr
Uuii, ihr habt ein Auto Klarer Vorteil
-
-
Ich bin auch eine von denen, die kaum Zeit hat Zudem ist mein Hund keine Spielerin und deine altersgemäß sicher sehr - die beiden würden sich also nur nerven bzw. nix miteinander anfangen können, tippe ich.
Aber kennst du:
das Freilaufgebiet im Meyers Park (Ende der Heimfelder Str.)
den eingezäunten Freilauf im Göhlbachtal
den Schwarzenberg-Park (die Wiese neben der asphaltierten Festplatzmitte)
- da dürftest du überall ne recht große Trefferquote haben -
Hiiiiier !!!
Ich komme aus Elstorf/Buxtehude -
Haha und ich hab auch ein Border
-
Zitat
Hiiiiier !!!
Ich komme aus Elstorf/BuxtehudeHast ne PN
-
Zitat
Ich bin auch eine von denen, die kaum Zeit hat Zudem ist mein Hund keine Spielerin und deine altersgemäß sicher sehr - die beiden würden sich also nur nerven bzw. nix miteinander anfangen können, tippe ich.
Aber kennst du:
das Freilaufgebiet im Meyers Park (Ende der Heimfelder Str.)
den eingezäunten Freilauf im Göhlbachtal
den Schwarzenberg-Park (die Wiese neben der asphaltierten Festplatzmitte)
- da dürftest du überall ne recht große Trefferquote habenDanke für deine Antwort !!
Ja, im Meyers Park sind wir öfter, leider ist man da so schnell durch :| Aber sonst sehr schön da.
Den eingezäunten Freilauf im Göhlbachtal finde ich persöhnlich schrecklich, da spielen mir zu viele Kinder Fussball
Schwarzenberg-Park war ich noch nicht, wusste nicht das die Hunde dort laufen dürfen, bzw das dort viele mit Hunden rumlaufen.Danke nochmal für deine Antwort
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!