-
-
Zitat
Da waren wir letzte Woche auch mal wieder...werde wohl die Tage nochmal hingehen
Vielleicht rennt man sich ja über den Weg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wirklich keiner aus Hamburg-Harburg ?????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Werden wir wahrscheinlich eh nicht merken, da ich nicht mal weiß wie du aussiehst
-
wenn du meine beiden bekloppten Hunnis siehst, bin ich auch nicht weit.
-
Schade, das sich keiner meldet....
-
Harburg ruft HALLO!!!!
Habe eine süße kleine Weimaranerin die erst 10 Wochen ist und nicht sehr viel spielen kann mit unserer alten Dame die 12 wird. Suche daher auch unbedingt jemand "frisches" zum spielen
LG
-
-
Zitat
Harburg ruft HALLO!!!!
Habe eine süße kleine Weimaranerin die erst 10 Wochen ist und nicht sehr viel spielen kann mit unserer alten Dame die 12 wird. Suche daher auch unbedingt jemand "frisches" zum spielen
LG
Huhu,
Freue mich soooo
Hab dir übrigends ne PN geschrieben, würd mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme
-
Ich hätte auch großes Interesse, komme aus Hamburg Wilhelmsburg, habe zwar kein Auto aber überall wo man mit Bus und Bahn hinkommt, wöre ich dabei. Habe 2 Aussies knappe 2 Jahre und die kleine ist jetzt 7 Monate
Würde mich freuen, wenn du dich meldest
-
Ah ja, hier ist die Harburg Fraktion. Gabs da mal ein Treffen? Der letzte Beitrag ist ja schon etwas her. Ich hab immer Lust auf neue Hundekontakte, mein Hund ist da wählerischer Am liebsten sind ihr kleine Flitzer, Hunde mit ordentlich Pfeffer im Hintern die sich auch zu Jagtspielen ermuntern lassen oder eben andere Windhunde.
-
Flitzer :tick:
Pfeffer im Hintern :tick:
Jagdspiele :tick:
-
Zitat
Wo ist das ??
Komme aus der Nähe von STDUnd ich komme aus Buxtehude...du hast auch einen Staff ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!