Wirklich keiner aus Hamburg-Harburg ?????

• Moin moin,

der letzte Eintrag ist zwar schon ein wenig her, aber ich versuche trotzdem mal das Thema hier wieder in Gang zu bringen...
    Was ist denn mit dem Raum Harburg? Gibt es hier in der Nähe mittelgroße und große Hunde, die sich nicht alles von meinem Rabauken gefallen lassen und gerne auch mal jagen spielen? Und natürlich Herrchen und Frauchen die Lust auf neue Bekanntschaft haben?
    Mein "Kleiner" wurde leider nie mit kleinen Hunden sozialisiert (wir üben aber fleißig :-) ) daher wäre es vorerst schöner, wenn er sein Sozialverhalten mit anderen größeren Hunden üben könnte. Er ist kastriert, bisher hatte ich mit anderen Rüden auch keine Probleme.
    Komme aus dem Raum Neu Wulmstorf und bin mit Pkw mobil :-)

Sonnigen Resttag noch :-)

• Hey Jule und Odin,

das war wirklich toll, Euch zwei kennengelernt zu haben. Die Hundis kommen ja ganz gut klar, und wenn es um Schei**e geht, sind sie sich ja komplett einig! :headbash:
    Wir werden uns sicher wieder bei Euch melden, um weitere gemeinsame Runden zu laufen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!