Verhalten bei Leuten mit Alkoholfahne
-
-
Zitat
Ich fand die Bemerkung einfach unpassend. Smiley hin oder her. Man macht sich halt seine Gedanken in die eine oder andere Richtung. Muss doch nicht alles gleich negativ bewertet werden.
wenn du dich so konkret angesprochen fühlst, okes war allgemein gesagt, da es mir mal wieder auffiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein hund würde selber saufen wenn er dürfte (nie nie nie ein glas mit was auch immer stehen lassen wenn man den raum verlässt, sonst isses weg
), insofern stört ihn auch der geruch diverser alkoholika nicht
-
Das Riesenbaby hat definitiv keine schlechten ERfahrungen mit betrunkenen Menschen gemacht, mag aber alkoholisierte Leute auch nicht.
Den Geruch und das Auftreten scheint sie nicht zu mögen, wobei sie selbst vermutlich absolut kein Problem damit hätte, sich selbst alkoholische Getränke einzuverleiben, wie ich meinen Hund kenne, probiert habe ich es noch nicht...
-
Betty mag keine Raucher und Trinker, solche Leute werden im Laden massiv angebellt. Andere ignoriert sie, aber wenn sie mal wieder loslegt, ist es eins der beiden.
-
meine maus sind betrunkene auch suspekt auch bei uns zuhause.... wenn frauchen alle jubeljahre mal torckelt durch die wohnung läuft guckt sie mich auch ganz suspekt an und will dann auch nicht kuscheln....
bei fremden ist dieses verhalten natürlich noch verstärkt....sie hat auch nie schlechte erfahrung damit gemacht aber ich denke es liegt daran ,wie hier ja auch schon gesagt wurde ,an der bewegung,den geruch und an dem verändertem sprechen.... -
-
Zitat
mein hund würde selber saufen wenn er dürfte (nie nie nie ein glas mit was auch immer stehen lassen wenn man den raum verlässt, sonst isses weg
), insofern stört ihn auch der geruch diverser alkoholika nicht
Jawohl ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!