-
-
Hallo,
ich habe eine kleine, 4 Monate alte Mischlingshündin. Seit einigen Tagen geht es ihr überhaupt nicht gut,
sie erbricht immer wieder und hat auch Durchfall.
Das alles kann ja mal vorkommen, aber sie isst und trinkt überhaupt gar nichts und hat- bei einer Grösse von
ca. 20 cm - ungefähr 2 kg abgenommen....ich bin echt total fertig.
Ich hab mich schon überall erkundigt und denke, dass sie vielleicht Gastritis hat und das Erbrochene aufgrund Wassermangel, der dann zur Stoffwechselstörung geführt hat, schwarz ist, aber sicher bin ich nicht
da ich sehr auf dem Land wohne, kann ich nicht schnell ins Auto springen und zum nächsten Tierarzt fahren...Am Anfang hat sie noch Schaum gebrochen, evtl einer Vergiftung?
Sie ist so apathisch, was kann ich tun?
Ich habe ihr auch schon Globoli gegeben (Belladonna) und das hat gegen das Fieber geholfen, jetzt scheint sie eher zu zittern...Ich bitte um schnelle, hilfreiche Antworten
Danke schon mal im voraus
Lg Sophia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich kann dir leider nur raten zum Tierarzt zu fahren, und das so schnell wie möglich!!
Das hört sich nicht so an als ob es da mit ein paar Globuli getan, die Kleine gehört unbedingt zum Tierarzt, und zwar am besten sofort.Liebe Grüße
-
Ruf Dir'n Taxi und fahr mit dem armen Wurm zum Tierarzt. Was soll man Dir sonst raten?
-
Zitat
bei einer Grösse von
ca. 20 cm - ungefähr 2 kg abgenommen.Hmm ...was wiegt denn ein Hund von der Größe`? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er 2 kg abgenommen hat. Insofern das ein Schreibfehler ist und kein Fake: Ab zum TA - hier im Forum kann niemand helfen.
-
Hallo Sophie,
hier sind einige Tierärzte in Portugal genannt: http://www.portugalforum.org/l…ugal/4141-tieraerzte.html
Rufe bitte sofort dort an. Vermutlich bestätigen sie das, was hier gesagt wird. Nämlich dass Du mit der Kleinen dringend zu einem Arzt musst.Viel Glück für die kleine Hndin.
Liebe Grüße
Doris
-
-
Ich kann wie die anderen auch nur raten, dringend zum TA zu fahren...
ZitatHmm ...was wiegt denn ein Hund von der Größe`? Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er 2 kg abgenommen hat. Insofern das ein Schreibfehler ist und kein Fake: Ab zum TA - hier im Forum kann niemand helfen.
Das geht leider doch recht schnell. Mein Gordon hat als Welpe auch ratzfatz 2 Kilo abgenommen und wog dann (da eh sehr klein und schlecht genährt) als 7 Wochen alter Labrador grad mal 3 Kilo
-
Wie verdamt kann man denn hier selber ne frage stellen????
Ist Dringend!
Meine Kasi hat vorhin beim Psazieren gehen wohl etwas gefressen, ich denke es war kot. Als wir zuhause waren und sie etwas geschlafen hatte, stand sie auf einmal auf und erbrach einen riesen Haufen schwarz-braune masse mit etwas Gras. Seit dem hat sie noch 2 weitere male gebrochen und liegt nur noch ins leere starrend herum.
Ich war in einem Park in dem auch öfter Junkys übernachten, kann es sein das die Drogen noch in deren Kot sind und Kasi jetzt unter Drogen steht???
Hilfe! -
Hallo,
auch dir kann ich nur raten, zum Tierarzt zu gehen.
Die schwarz/bräunliche Farbe könnte Blut sein.Dass sie unter Drogen steht, bezweifle ich.
Ich denke eher, dass sie Schmerzen hat und deswegen nur dumpf vor sich her schaut.Grüße
-
Weißt Du Lea, wir sind Hundehalter, keine Hellseher.
Rufe den Tierärztlichen Notdienst Deiner Region oder in einer Tierklinik an und frage nach.
Ggf. würde ich mit dem Hund in die Tierklinik fahren.
Viele Grüße
Doris
-
Ab zum TA aber schnell
kann alles mögliche sein,da wartet man doch nicht stundenlang...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!