mit 2 1/2 Jahren, graue Haare ?
-
-
Hallo ihr lieben,
Ich habe seit ein paar Wochen feststellen müssen, dass meine Luna nach 2 1/2 Jahren schon vereinzelt graue Haare bekommt... Ist das normal? Man kann es bei ihr so gut sehen, da sie ganz schwarz ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hündin hat auch schon eine graue Schnauze seit sie etwa zwei ist...Ich habe auch das Gefühl es wird immer mehr. Ich würde mir da aber keine Sorgen machen
-
Pluto hat von klein auf ein graues Schnäuzchen und da kommen immer mehr graue Haare zu *schulternzuck*. Finds optisch nicht sooo schön, aber ändern kann ichs eh nicht ;-)
-
Buddy wird auch immer grauer. Er ist 3 1/2 Jahre alt. Hab mich damit abgefunden
.
-
Manchen Hunden sieht man es mit 10 Jahren noch nicht an, dass sie altern, andere kriegen mit 2 schon graue Haare. Ist bei Menschen doch genauso ^^ (Mein Ex hat mit 21 schon die ersten grauen Haare entdeckt)
-
-
ihr sollt eure hunde doch nicht immer aergern.
gino hat mit 3 ne graue schnauve bekommen. dobby im november 4 geworden wird auh weisser im gesicht. (bei weisser schnauve schwer zu sehen). nich der im juli 5 wird, ht kein einzieges graues haar.
-
Csillag ist jetzt 3 Jahre, hat einen grauen Bart, grauen Schwanz und am Bauch wird sie auch grau,
sie war früher schwarz.Neulich im Zug schaute eine Frau meine Beiden an und sagte zu Csillag, na Du bist schon ein alter Hund. Sie war sehr erstaunt als ich ich sagte, nein sie ist erst 2.5 Jahre alt
-
bei mir ist das genau anders. ginos ganze schnauze und die aufen sind grau. unterwegs treffe ich immer wieder leute, die meinen er waere ein welpe. wenn ich dann sage, er ist acht, glauben die mir es nicht oder der hund ist ploetzlich uninteressant.
-
Meine Lilly ist 2-3 Jahre alt und hat schon ein richtig graue Schnauze.
Sie kommt von der Straße Spaniens und ich hab mal gelesen, dass sie durch den ganzen Stress schneller grau werden.. -
Xenia hat mit knapp drei Jahren auch schon graue Haare um die Schnute. Ich selber habe auch schon ein paar graue Haare. Xenia kommt zwar auch aus Spanien von der Straße, aber ich nicht
Glaube auch nicht das das damit was zu tun hat, ist einfach Veranlagung oder so was.
So what? Ich färbe halt und beim Hund sehe ich drüber weg! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!