Staubsauger gegen Hundehaare
-
-
Hab nen Kärcher....der ist super und nicht so teuer!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich habe nochmal schwer diskutiert und Menne findet es so blöde, dass ich es sein lasse
Er meint, dass das Ding wahrscheinlich den ganzen Vormittag braucht um unsere Bude auch nur halbwegs zu saugen und ich brauche mim Sauger grad mal 15 Minuten.Also bevor wir hier im Media Markt waren und diese putzigen Gefährten live beobachtet haben fand er es auch doof und unsinnig. Aber dann war er in den Bann gezogen und hat schon überlegt wie er ihn dann tunen kann
Ist jemand in diesem Forum angemeldet? http://www.roboter-forum.com/forum.php
Ich glaube so ein Tüftler-Forum ist dann genau das richtige für Männe
Jetzt muss er nur mal kommen... dumdidum... war ja schon Montag als ich ihn bestellt habe -
In dem Forum bin ich auch
Gut um sich zu informieren, zeigt eben auch die Problemstellen auf (zb Haare an der Bürste, usw. richtiges Saubermachen). Mir hats bei der Entscheidung sehr geholfen.
-
Ich wollte mal kurz berichten: Wir haben seit einer Woche den Roomba Pet 565 mit Aero Vac bin.
Unser Wohn-Ess-Küchenzimmer ist ca 50qm groß. Er braucht dafür ungefähr 80 Minuten. Der Behälter ist danach ganz schön voll, Wahnsinn was der kleine Kerl alles einsammelt. Mit der Reinigung bin ich ansich sehr zufrieden. Dir Timerprogrammierung ist klasse und auch das Geräusch finde ich garnicht mal so laut.
Amy findet ihn einfach doof wenn er auf sie zufährt. Ansonsten kann sie sich aber auch schon entspannt hinlegen wenn er im gleichen Raum ist.
Blöd finde ich dass er die Station nicht zuverlässig findet. Er fährt locker mal 15 Minuten umher und blinkt vor sich hin. So lange dreht er halt Extrareinigungsrunden. Eventuell steht die Basis ungünstig. Habt ihr da Tipps dazu? Sie steht da ziemlich eingekesselt zwischen Aquarium und Wand.
Lg Julia
-
Mein Robo ging zurück. Er schaffte den Berberteppich im Wohnzimmer nicht, hing an den Kufen der IKEA-Stühle, meldete ständig Error und lief nur immer an der Wand lang. Gleich als erstes schnappte er sich einen kleinen Vorleger mit Fransen dran und zog den samt draufstehehendem Hockerchen im Wohnzimmer rum. Unterhaltungswert hat er!
Bis ich alles weräume, was ich wegräumen müsste, habe ich schon 2mal durchgesaugt.
Werde mir jetzt doch mal die beutellosen Staubsauger anschauen. -
-
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Ob mit oder ohne Beutel ist mir eigentlich egal. Teppiche haben wir keine, er müsste schonend mit dem Laminat umgehen. Klein und leicht wäre auch praktisch, da wir hier auch die Treppen saugen. Mehr als 120,- will ich aber nicht ausgeben und da liegt mein Problem. Ebay ist voll mit irgendwelchem Schrott und bei Amazon kann ich mich nicht entscheiden
-
Ich kann nur Dyson empfehlen...
Ich habe meinen 2005 gebraucht gekauft. Er war damals schon 2 1/2 Jahre als und kam aus einem Hundehaushalt als ich ihn erworben habe.
Das Ding läuft noch immer super und ein Ende ist definitiv nicht in Sicht :) -
Zitat
Blöd finde ich dass er die Station nicht zuverlässig findet. Er fährt locker mal 15 Minuten umher und blinkt vor sich hin. So lange dreht er halt Extrareinigungsrunden. Eventuell steht die Basis ungünstig. Habt ihr da Tipps dazu? Sie steht da ziemlich eingekesselt zwischen Aquarium und Wand.
Ja, da steht die Station wirklich schlecht. Am besten auf eine Wand und rundum Platz. So hat er nämlich Probleme das Signal zu orten und daher auch die verzweifelte Suche.
Als normalen Staubsauger würd ich meinen Dyson auch nie, nie, nie mehr missen wollen (aber neu sind wir da über Budget). Wobei nur mit Laminatboden (keine Teppiche) sollte eigentlich jeder Staubsauger zurecht kommen
-
-
Dyson Animal Pro Gaby!!!
Damit machst du definitiv nichts falsch und die Dinger halten echt ewig lange, das kann ich dir garantieren!!!
Auch wenn er einiges mehr kostet, aber Dyson ist sein Geld wirklich wert!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!