Staubsauger gegen Hundehaare
-
-
Hi,
fuer mich wird es nichts anderes als einen Dyson mehr geben-
nicht nur, dass der in der Funktion, Lebensdauer und Handhabung mehr als ueberzeugend ist...... ich finde deren Kundenservice einsame spitze!!!
Vor Jahren ist mir mein Dyson die Treppe runtergefallen und ein Stueck des Schliessmechanismus abgebrochen. Als ich bei Dyson anrief um dieses Teil nachzubestellen wurde es mit umsonst zugeschickt!!!
Als wir dann nach Canada umgezogen sind, hab ich "ihm" miteingepackt und wollte einen Transformator dazwischenhaengen. War aber garnicht noetig, weil mir Dyson USA nen anderen (auf unseren Strom ausgelegten) Motor zugeschickt hat. Auch da sollte ich nur den "alten" zurueckschicken und musste die Portokosten tragen.
Einen solche Kundenfreundlichkeit habe ich sonst noch nirgends erlebt...
Jetzt haben wir den neueren Animal Pro und der alte ist jetzt der "Kellersauger" und saugt und saugt und saugt...
Ich hab damit die "Staubsaugerliebe" meines Lebens gefunden und bleibe der Treu.
Tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Staubsauger. Habe bis jetzt einen Dirt Devil, finde den nicht so gut. Haben so ca. 110qm² Wohnfläche und nur Laminat und ein paar "Läufer", einen Hund und ne Katze.
Ich hätte auch gerne einen Dyson, weiss aber nicht welchen?? Blick da irgendwie gar nicht durch bei diesen vielen unterschieden *schäm*Ich habe den DC20 AnimalPro und bin super zufrieden. Dieses Modell, also DC20, gibt es, glaub ich nicht mehr. Aber natürlich Nachfolger.
Der AnimalPro hat einen Hepa-Filter (gut, wenn man Allergiker ist), außerdem hat er so eine "Turbobürste" (leider kenn ich die genaue Bezeichnung nicht). Damit bekommt man auch aus den Läufern super die Haare raus. Dann ist da noch so ein flacher Fuß dabei, damit kann man sowohl glatte Böden als auch Teppich saugen. Außerdem kommt man damit gut unter die Möbel.
Geh doch einfach mal auf die Dyson-Seite, da kannst Du Dir alle aktuellen Modell ansehen (mit UVPs). Du kannst auswählen, was Dir wichtig ist, dann werden Dir alle in Frage kommenden Modelle angezeigt.
Von der Saugleistung sind die, bis auf die Minis, wohl alle gleich.
LG,
Karina -
Ich habe diesen hier ins Auge gefasst http://www.neckermann.de/DYSON…1_M10100293,de_DE,pd.html, mir ist aber noch nicht ganz klar ob dort eine Bodendüse dabei ist *grübel*. Muss nachher mal bei N-Mann anrufen.
-
Eine Bodendüse ist dabei, es fragt sich nur welche.
Es gibt dieses Modell nämlich mit der Flat-Out-Düse, die bevorzuge ich, die gibt Dyson zur Zeit auch als Ausstattung an, andere haben stattdessen die teurere, umschaltbare Düse, die mag ich nicht.LG
das Schnauzermädel -
Mein Staubsauger wurde heute verschickt *freu*freu*freu*
-
-
Zitat
Mein Staubsauger wurde heute verschickt *freu*freu*freu*
Und, schon angekommen?
Was sagst du? Würdest du ihn weiterempfehlen?
Wir leiden schwer unter Haaren von 4 Tieren. Anscheinend scheint der Dyson AnimalPro ja wirklich toll zu sein. Aber der Preis... :/
-
Wir haben seit 19 Jahren den Vorwerk Tiger 251,war zwar in der ANschaffung sehr teuer aber es hat sich gelohnt. Bis heute keine einzige Reparatur und er saugt noch wie am ersten Tag. Und das bei zeitwweise 3 Hunden in der Wohnung.
-
Wir haben uns vor Silvester einen Dyson gekauft, den DC18 All Floors,ist der Standstaubsauger, den gab´s im Großhandel für nur 160€. Da musste man ja zuschlagen, sonst wär´s bei uns auch kein Dyson geworden...unser Modell gibt´s zwar nicht mehr, aber da wo er noch verkauft wird kostet der immernoch 400€. Und ich muss sagen, ich würde mir nie wieder einen anderen Staubsauger kaufen, der zieht echt alles aus dem Teppich, und die Bürste ist der wahnsinn endlich mal ein Staubsauger der an den langen Colliehaaren nicht versagt. Vor Jahren hatten wir mal nen Vorwerk, und bei dem gingen die Bürsten immer kaputt, wenn zu viel Fell drumgewickelt war. Wenn die Bürste beim Dyson mal zu voll ist, geht die auf Notaus. Da kann man dann einfach die Bürsten rausnehmen, sauber machen, wieder reinstecken, und Knöpfchen vom Notaus drücken. Dann gehts wieder. Also hier wirklich, lieber in den sauren Apfel beißen, und die €uros mehr ausgeben, aber das bereut man nicht, und ist ja für ne ganze Weile ne einmal ausgabe. Dyson hat ja im Gegensatz zu den anderen, auch 5 Jahre Garantie.
-
Zitat
Und, schon angekommen?
Was sagst du? Würdest du ihn weiterempfehlen?
Wir leiden schwer unter Haaren von 4 Tieren. Anscheinend scheint der Dyson AnimalPro ja wirklich toll zu sein. Aber der Preis... :/
Also ich bin begeistert den geb ich nicht wieder her
Die Katzenhaare auf der Couch, einmal mim Sauger drüber und alle Haare sind im Sauger.
-
Ich hab den Miele "Cats and dogs" Staubsauger...bin sehr zufrieden...obwohl ich denke ein normaler Staubsauger mit einer guten Turbodüse tut es auch, nur sind die meisten schnell kaputt.
...deshalb wollte mein Mann einen Miele Staubsauger...als er den "Cats & dogs" gesehen hat, mußte es natürlich dieser sein Männer
Einen Dirt Devil würde ich nie wieder kaufen, meiner war nach 2 Jahren schrottreif.
...einen Staubsauger ohne Staubbeutel hatten wir auch schon...aber ich finde nach einer Zeit lässt die Saugleistung extrem nach...auch nach gründlicher Reinigung...war mir zu nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!