Staubsauger gegen Hundehaare

• Julia, soll ich deinem Freund morgen mal versuchen ein Video zu machen?
    So viel Abluft hast du bei den kleinen nicht...
    blockiert haben bei mir die Räder noch nie, obwohl sich meine langen Haare da gerne drum zwirbeln, aber das hat bislang noch nicht gereicht, das es Probleme gibt... aber meiner ist halt auch von Samsung...

• Ja, drei Hunde, jeeeede Menge Haare, in allen Längen :D In die Haupträder geht überhaupt nichts rein (bisher), vorne ist ein kleines Rädchen das kann man ausklipsen und die Haare (sofern sich welche um die Halterung gedreht haben) abziehen. Blockiert hat er bei mir noch nie, das Rädchen nehm ich dann raus wenn ich dran denk :ops: würd sagen jeden 4/5 Tag. Die meisten Haare sind entweder auf der Bürste oder im Staubbehälter. Die Abluft, da wär mir bisher nichts aufgefallen, aber nachdem er ja mehrmals über jede Stelle fährt, wäre selbst für den Fall das er mal was wegpustet, das ja später irgendwann im Behälter.
    Ich hab wesentlich weniger gezahlt, war aber auch "gebraucht".

• Ich werde nochmal versuchen ihn zu überzeugen dass aaalle anderen ja zufrieden sind :smile: er würde ernsthaft lieber ne Putzfrau einstellen als einen Roboter zu kaufen :hust:

Wisst ihr ob man so ein Gerät nach dem testen (und damit ja auch nach dem "einsauen") wieder an Amazon zurück schicken könnte, also auch wenn er nicht mehr unbenutzt ist?

• Zitat

Ich werde nochmal versuchen ihn zu überzeugen dass aaalle anderen ja zufrieden sind :smile: er würde ernsthaft lieber ne Putzfrau einstellen als einen Roboter zu kaufen :hust:

höhö...also die Idee find ich gar nit ammal soooo doof!

• Bei Amazon kann ich es dir nicht sagen, aber zb myrobotcenter hat das. Du kannst 7 Tage lang probieren, bist du nicht zufrieden geht er zurück, bist du zufrieden schicken sie die Rechnung. Vielleicht wär ja das ein Argument :D (unter den Vorführrobotern ist ein 565 Pet drin, angeblich ist eben die Leistung bei Haaren bei dem durch den Behälter besser und da passt meiner Meinung nach auch der Preis besser)

• Zitat

Erkennt der Roboter auch Treppenabgänge, oder fliegt der dann da runter?

Solange die Sensoren an der Unterseite sauber gehalten werden (ab und an mal drüberwischen genügt), erkennt er Treppen- oder auch andere Abgänge.
    Meine Kollegin setzt ihn auch auf den Schrank im Schlafzimmer um den von oben abzustauben ;-)

• Zitat

Meine Kollegin setzt ihn auch auf den Schrank im Schlafzimmer um den von oben abzustauben ;-)

Oh ich glaub da bekäme der bei mir so nen Schock, dass er von selber wieder runter fliegt. :/

• Zitat

Oh ich glaub da bekäme der bei mir so nen Schock, dass er von selber wieder runter fliegt. :/

:dielaughing: :dielaughing: :dielaughing:...dann mach's bitte nicht, dafür sind sie dann doch zu teuer ....

• :mod: Heute ab 18:15 Uhr gibts im Rahmen der Cyber-Monday-Woche bei Amazon den

im Angebot! Der Preis wird erst um diese Uhrzeit bekannt gegeben. Wie viele Stunden der Preis dann niedrig ist weiß ich nicht. Ich glaube das ist ein Zeichen.... ich MUSS ihn bestellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!