Staubsauger gegen Hundehaare

• Da guck ich mal einen Tag nicht hier rein und verpasse gleich so ein super Angebot.
    Naja, da wir eh erst im Februrar umziehen und dann eine große Wohnung mit viel Platz für einen Robo haben...werde ich erstmal noch ein paar Erfahrungen abwarten und dann nochmal nach nem Angebot suchen.
    Mich würds ja echt freuen, wenn ich dank so eines Robos nur noch 1mal die Woche richtig saugen muss ohne dann schon kiloweise schwarze Hundehaare in der Wohnung zu haben ;)

• Ich hab heute die Infomail zum Cyber Monday bekommen und demnach wäre heute, am 29.11. von 15:45 bis 17:45 der Roomba Pet wieder im Angebot. Falls noch jemand sucht :D

• wie bekommt man denn diese Mail? und heute ist doch nicht Montag?
    Ich raffs grad nicht sorry ;)

Neu: Ok, ich habs auf der >Homepage gefunden! Seid ihr wirklich begeistert? Dann gibt das mein Weihnachtsgeschenk ;)

• Cyber Monday Woche heißt die Aktion genau, läuft also täglich mit anderen Sachen :smile:

Ich persönlich bin absolut zufrieden (hab aber den mit dem anderen Staubbehälter, der Pet soll noch besser im Hinblick auf die Haare sein)

• Ich verlass mich auf Euch ;)

Ich glaube ja, dass er mit meiner neuen Wohnung (ab März) noch besser klar kommt, aber ich werde ihn natürlich schon in der alten Wohnung testen und fahren lassen.
    Ich bin nämlich ein Staubsaugermuffel und könnte bei meinen 2 schwarzen Hunden echt täglich saugen.
    Das kann der dann für mich machen ;)

• Arggh, wir bekommen ja Ende Dezember unseren welpen - ich bin schwer am kämpfen mit mir ob wir uns den nicht auch holen sollen! Die Erfahrungsberichte sind ja meist gut, aber bei manchen halt Probleme mit zu viel Hundehaare!
    Weis jemand wie stark Cavalier King Charles Rüden Haaren?

• Ich habe nochmal schwer diskutiert und Menne findet es so blöde, dass ich es sein lasse :(
    Er meint, dass das Ding wahrscheinlich den ganzen Vormittag braucht um unsere Bude auch nur halbwegs zu saugen und ich brauche mim Sauger grad mal 15 Minuten.
    :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!