Papillon-Besitzer?
-
-
Unser Papillon (vorgestern ein Jahr alt geworden) hält sich für einen gefährlichen
Terrier (nachdem er mit zweien aufgewachsen ist), kann locker mit diesen mithalten, lernt extrem schnell und ist mehr als unterhaltsam.
Je nach Situation ist er Charmeur, Clown oder kleiner Teufel.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unser Papillon (vorgestern ein Jahr alt geworden) hält sich für einen gefährlichen
Terrier (nachdem er mit zweien aufgewachsen ist), kann locker mit diesen mithalten, lernt extrem schnell und ist mehr als unterhaltsam.
Je nach Situation ist er Charmeur, Clown oder kleiner Teufel.LG
das ist ja mal ein schöner kerl :)
-
Hab zwar keinen Papillon sondern einen phalene, aber ist ja ausser den ohren kein unterschied
Also meiner ist sehr verspielt und verschmust, aber auch sehr aktiv. Der spielt sehr fies und schnell ist er auch.
Er lernt sehr schnell und ist auch bemüht zu lernen :)
Fremden gegenüber ist er zwar freundlich aber zurückhaltend, will nicht immer gleich gestreichelt werden.
Insgesamt ein absoluter traumhund -
-
-
-
hübsche Hundchen!
*dummeFragestell* Was ist denn der Unterschied zwischen einem Papillon und einem (Langhaar)Chihuahua - die sehen für mich irgendwie gleich aus
lg
-
Ich liebe Papillons, das sind für mich die schönsten Kleinhunde
Ihr habt wunderhübsche Hundchen, macht mal schön weiter mit Text und Bild !
-
-
Ist genau 28 cm, gerade noch im mass.
Gewogen habe ich ihn noch nicht, aber er ist zu dünn , man fühlt die huftknochen sehr deutlich :|
Bin auch noch am futter suchen das er auch gerne frisst, das josera kids frisst er zwar
Aber ungerne und es dauert ewig bis er es auf hat.
Das royal Canin liebt er überlege ob ich nicht doch das kaufe.Zu den chis, die sind um einiges kleiner und zarter. Gibt zwar auch kleinere papillons, meiner ist ja sehr gross :D, aber die meisten liegen so im mittelmass
-
Zitat
Zu den chis, die sind um einiges kleiner und zarter. Gibt zwar auch kleinere papillons, meiner ist ja sehr gross :D, aber die meisten liegen so im mittelmass
ok, Danke :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!