Furminator Unterschiede
-
-
Huhu,
sag mal könntet ihr mir den Unterschied zwischen dem Furminator,und den Furminator Deluxe nennen?
Kriegt der Delexe das Fell noch besser raus,oder tut sich da in Punkto enthaaren nicht viel?
Danke schon mal im Vorraus
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben den "alten" Furmi eine Zeit lang selber vertrieben - als er noch nicht so verramscht wurde.
Leider ist mein letzter Furmi kaputt gegangen und so habe ich mir einen deluxe gekauft.
Ich find den neuen ehrlich gesagt schlechter als den alten
meiner Meinung nach "rupft" der neue mehr.
mir kräuseln sich die Nackenhaare wenn ich höre wie der neue Furmi über das Fell "ratscht".
Das war bei dem alten Modell nicht so.
Ich benutze den deluxe nicht, sondern nehme jetzt den Equine für die Hunde ( der ist noch aus der alten Produktion).LG Sarah
-
Hallo :)
Zitat
Die optimierte Version des FURminators bietet zusätzlich:* ein neues Design mit ergonomischem Griff
* einen Hebel zur einfachen Beseitigung der entfernten HaareQuelle: http://www.zooplus.de/shop/hun…immer_scheren/175596#more
-
dieser Hebel ist gaaaanz super
ne im Ernst - ich mochte den alten lieber -
Also ich habe den "alten" Furmi und bin zufrieden. Brauchen den bei meinen Hunden eh nicht oft
Allerdings würde ich mich auch weigern 35 Euro für einen Kamm auszugeben, wenn der Alte noch gut ist.
Das mit den "Hebel" - das das nicht klappt, kann ich mir gut vorstellen. Wobei ich kein Bild gesehen habe WIE das funktionieren soll.
Normalerweise müsste ja auf und unter den Kamm was hervorgeschoben werden, damit die Haare - die teils echt fest sitzen - richtig rausgeschoben werden?
Lass mich raten... es klappt nicht?
-
-
Danke dir
Und wie genau funktioniert das Prinzip des alten?
Habe gehört er soll mehr schneiden?
Iwie war das dochaja der Hebel der lockt,
aber so wie ihr sagt,wäre ich mit den normalen besser bedient,gelle? -
über den alten Furmi findest du hier im Forum eine Menge Infos - ich sag nur Suchfunktion
-
Ich hab den neuen Furminator im FN ausprobiert. War ich aber zu geizig 39 Euro für ne "Hundebürste" auszugeben
Hab mir dann den Furminator Classic in Amzonien bestellt und den find ich super. Es liegt tatsächlich kein "halber Hund" in Form von Fellmullen mehr in der Wohnung rum
Ich muss sagen mir reicht der günstige voll und ganz. Mir ist es auch egal, ob ich die Haare mit der Hand rausziehen muss, mach ich bei meiner Bürste ja auch. Finde jetzt nicht, dass dieses neue Feature, egal ob es funktioniert oder nicht den Mehrpreis rechtfertigt.
Je weniger Schnick-Schnack in so einem Teil steckt, umso haltbarer - das ist meine Meinung dazu.. -
Huhu,
ich kenne den alten Furminator nicht, habe aber den aktuellen Fuminator mit diesem Hebel, der den Kamm reinigt. Und ich finde das Ding super!!! Die Haare werden als zusammenhängendes Knäuel vom Kamm abgestreift und sind dann leicht zu entsorgen, fliegen auch nicht rum.
Ich habe nun keinen Vergleich zum alten Fuminator, aber ich finde den, den ich hier habe, wirklich ganz toll.
LG
-
Beim Alten fliegt auch nur das, was lose am Ende vom Hund fällt, also deutlich weniger als eine "Furminatorfüllung" pro ausgedehntem Pflegegang. Man nimmt das Knäuel halt ab und entsorgt es. Der Handgriff ist mir den Mehrpreis nicht wert.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!