45739 Oer Erkenschwick VORSICHT Hundefänger unterwegs!
-
-
Zitat
So kann man das nun auch nicht verallgemeinern.
Mein Dad ist auch ein "kommerzieller Altkleidersammler" (ebenso wie das DRK). Er hat auch Container stehen und leert diese regelmäßig ... leider Gottes hat er schon mehr als einmal verschiedene Tiere zum Doc bringen müssen ...Neeee, verallgemeinern wollte ich damit nicht. Aber gerade bei dieser Methode mit den Wäschekörben sind verdächtig oft Tiere weg gekommen. Das gibt es - bei uns zumindest - erst seit ein paar Jahren, davor hat man kaum mal was von verschwundenen Katzen und Hunden gehört.
Ich kann mir gut vorstellen, dass in den Containern auch gern mal nicht mehr erwünschte Tiere "entsorgt" werden ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 45739 Oer Erkenschwick VORSICHT Hundefänger unterwegs!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, vorallem Welpen jeder Art findet man sehr häufig.
Da kommt einen schon echt oft das kotzen.
-
Also zu der Altkleidersache: Bei uns in Erkenschwick und Umgebung hat es damit nichts zu zun.
Hier ist es ein ein Transporter die vor die Häuser fahren (auch im Hellen) Hund einpacken und weg.
Was die mit den Hunden machen kann ich euch nicht sagen. Nur das die umliegen OA schon allamiert sind da es sich derzeit wieder häuft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!