-
-
Hallo,
ich suche die Wurfgeschwister meiner Boxerhündin Sally. Sie ist 9 Monate alt, geboren am 16.07.2010.
Die "Züchterin" heißt Beata Wdityna aus Weilburg. Würde mich über Antworten sehr freuen!!!LG von boxerfrauchen 86 und Sally
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wurfgeschwister aus Weilburg Boxer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viell. kommst du weiter, wenn du den Zwingernamen schreibst
-
Leider gibt es keinen Zwingernamen, war eine Hobbyzucht! Hat sich jedoch eher als "lasse mal meine Hündin decken und verkaufe die Welpen-Zucht" herausgestellt!
-
Hallo Boxerfrauchen86,
ich habe auch einen Boxer, dem Impfpass zu urteilen auch aus Weilburg (zumindest die erste Impfung fand dort statt). Da ich den Hund praktisch "gebraucht" mit 7 Monaten gekauft habe und der Vorbesitzer mir keine Angaben zu Züchter etc. machen konnte, weiß ich nicht genau, wo er herkommt.
Nun ist es so, dass Tyson plötzlich zu lahmen angefangen hat. Der TA hat die Blutwerte genommen und festgestellt, dass dort nicht nur Bakterien enthalten waren, sondern die Werte allgemein nicht typisch waren.
Er meinte, dass der Hund evtl. ursprünglich gar nicht aus Deutschland stamme, sondern aus einem südlichen Land (Spanien, Portugal...) und die Werte eben dafür sprechen.
Hast du bei deiner Hündin auch so etwas festgestellt?
Ich habe bei dem TA in Weilheim angerufen, dieser wollte mir aber keine Auskunft geben, obwohl ja ein begründetes Interesse (Wahl der Weiterbehandlung) von unserer Seite aus besteht.
Der TA der ersten Impfung heißt Ibrahim.Wäre schön, wenn du mir antwortest
LG
-
Tut mir leid, daß dein Boxer krank ist. Ich würde dem TA sagen, wenn er dir keine Auskunft gibt, würdest du dich an das Vet.Amt wenden, viell. hilft das ja.
-
-
Ok,das werde ich mal probieren, aber ich werde diesmal meinen Freund nochmal anrufen lassen, vielleicht macht das etwas mehr Eindruck...
Danke für den Vorschlag. -
Also, der TA der unsere Sally zumindest 2x geimpft hatte heißt Phillips. Kann aber vielleicht trotzdem möglich sein das da etwas zusammenhängt. Unsere Sally hat aber glücklicherweise bisher keine Probleme was Lahmheit angeht. Sie wird jetzt 1 Jahr alt und ist bisher Gesund. Ich werde jetzt mal einen großen Check up machen lassen. Mal schauen was dabei raus kommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!