Hundemodels gesucht!

• Neu

Hi

hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mir hattest du ja nicht geantwortet. :p Wenn du an die Maxi kommst, würde ich nen Weimi zur Verfügung stellen. :D Allerdings zeitlich gebunden um die Mittagszeit. :roll:

Wenn du viele Hunde aufm Haufen haben willst, würde ich meine Sis fragen, allerdings ist sie auch vormittags unterwegs. ;) Bzw. sinds nachmittags weniger Hunde. :D

• Natürlich hab ich dir geantwortet :D Nur ist der Beitrag ziemlich weit nach hinten gerutscht. Ich zitiere mich mal selbst ^^

Zitat

Hallo Thera,

wäre echt super von dir, wenn du nachfrägst! *:smile:*
      Jedoch brauch ich auch die Unterschrift der Hundebesitzer. Naja, ich glaub wenn es klappen würde, würden wir auch eine Lösung finden ;)

Wow! Ein Weimaraner :herzen1: Für mich wäre es kein Problem, zu dir zu kommen bzw. an die Pegnitz. Die Maximilianstraße ist ja gut zu erreichen. Wir schaut es in dieser Gegend denn aus? War da noch nie :ops: Kannst du deinen Weimi von der Leine lassen und darf man das dort auch? :smile:

• uuups. wie is das denn passiert? Die Luna die auch aufs treffen kommt?

Also ich hätte auch ganz viel Lust auf Mensch-Hund Fotos. Männes muss da nicht unbedingt drauf sein, der würde aber glaub ich gerne ;) weil der hat so gaar kein Foto mit Cookie...

Was ich dich eh fragen wollte. Vielleicht hast du ja Lust auf unseren Stammtisch zu kommen, am 16.Juli zur Hannah. Da sind jede Menge Hunde, da spielen sicher n paar schön und es gibt weit-aufgerissenes-Maul Bilder ;)
      Mitnehmen könnten wir dich ab Nbg, oder einer von den Fürthern schon früher!

Würde mich aufjedenfall freuen und der Rest sicher auch!

• Ja die Luna von hier, die ist es nicht gewohnt, dass Hunde sich nicht in Luft auflösen sobald sie angerannt kommt :)

Ich könnte dich einsammeln und mit zum Stammtisch nehmen, dass gibt bestimmt viele tolle Bilder :gut:

• Stine: ohje . . . is hoffenltich nichts schlimmeres passiert!?

@ keksiikeks
      :roll: soviel zur Überraschung . . . zwei dumme und ein Gedanke sag ich nur *lol*
      aber somit hat sich dann gleich mal das Mitfahr"problem" erledigt ;)

für Hund-Mensch-Fotos bin ich auch sofort zu haben . . . mein Männe kann ich ja selber fotografieren, aber mich selber fotografieren wird weng schwer :headbash:

• schön gesund pflegen, den armen, dass er nächstes Wochenende wieder topfit is ;)

wär top, wenn du die Nicole einsammelst ;) hab zwar der Petra schon geschrieben, aber die hat noch net geantwortet . . . is recht im Umzugsstress die Arme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!