Hundemodels gesucht!

• Ja klar kein Problem, wie gesagt habe ja jeden Dienstag und Montag frei.
    Wennst Zeit und Lust hast melde Dich einfach würde mich freuen.
    Und vom Ort her, es wäre wirklich kein Problem zu Dir zu fahren.
    Freue mich schon.... :D

• Zitat

Wo wohnst du denn? Vielleicht ist es doch nicht sooo weit weg :D

2- 2 1/2 Stunde entfernt :roll:

Aber ich muss mich anschließen- du machst wirklich tolle Fotos :)

• schicke Website

nur, was mich stutzig gemacht hat:

Zitat

Das entstandene Fotomaterial darf uneingeschränkt für kommerzielle Zwecke genutzt werden

bedeutet, du darfst damit alles tun, was du willst?
    theoretisch auch weiter verkaufen für Plakate oder ähnliches?

hätte ich persönlich nen Problem mit ;)

• ... dann solltest Du Dich nicht auf sowas melden ... :headbash:

• Zitat

... dann solltest Du Dich nicht auf sowas melden ... :headbash:

Ich denke bevor mein Hund berühmt wird weil sie auf irgendwelchen Plakaten abgebildet ist wird Sie mir schon Bescheid sagen.... :lol:

• ... weil dort doch steht , daß sie am Anfang steht und erst 17(!) Jahre alt ist ... dann finde ich es unangebracht , das mit so einem Kommentar madig zu machen !
    Bitte nicht persönlich nehmen :keks:

• Halli Hallo liebe Foris,
    wird ja langsam wieder zeit, dass ich mich melde :D Entschuldigung für's warten!

massimo
    Nächste Woche hab ich Frühschicht. Bin gegen 15:30 Uhr zu Hause und hab dann den ganzen Tag zeit. Da würde es passen :smile:
    Übernächste Woche hab ich Schulung und bin auch erst gegen 18:00 Uhr zu Hause. Ist also nicht so gut.
    Die Woche darauf hab ich Spätschicht und bin gegen 19:00 Uhr daheim. Ist also auch nicht so gut ^^
    Vom 28.05. - 20.06. hab ich Urlaub. Da würde es dann auch gehn.
    Natürlich hätte ich aber auch am Wochenende zeit. Schreib mir einfach, wann es passt :smile:

Maanu
    Nein, damit meine ich nicht, dass ich die Bilder verkaufe etc, sondern, dass ich sie in Foren veröffentlichen darf bzw auf meiner Ausstellung (wenn ich überhaupt mal so gut bin ;)). Hauptsächlich in Tierfoto-Foren, da ich sie bewerten lassen will, was Schärfe, Phase, Bildaufteilung, Bearbeitung angeht. Natürlich auch auf meiner Homepage, um neue Kunden anzulocken ^^
    Wenn mir aber ein Foto sehr gut gefällt und ich mit diesem gerne bei Wettbewerben oder ähnlichem teilnehmen will, werde ich dem Halter natürlich kontaktieren. Ohne Erlaubnis des TH's würde ich das nicht machen.

• Achja, ich hab mich im Tierheim vorgestellt und nachgefragt, ob ich Fotos machen kann und sie haben "JA" gesagt!!! :applaus:
    Darf Montags immer hinter die Kulissen schauen! Hoffe, dass die Hübschen dann schneller ein tolles zu Hause finden. :smile:

• Zitat

Achja, ich hab mich im Tierheim vorgestellt und nachgefragt, ob ich Fotos machen kann und sie haben "JA" gesagt!!! :applaus:
    Darf Montags immer hinter die Kulissen schauen! Hoffe, dass die Hübschen dann schneller ein tolles zu Hause finden. :smile:

das klingt doch super

gute Vermittlungsfotos sind gold wert auf Websites

und mir hat sowas immer viel Spaß gemacht

Wünsch dir viel Spaß dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!