Hundemodels gesucht!
-
-
das finde ich für so gute Bilder echt günstig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön
Freu mich schon auf Samstag. Dann kannst du nochmal entscheiden, ob ich wirklich so gut bin
Schließlich mach ich dann auch Bilder von Snoopy
-
Ist doch klasse! Mundpropaganda ist eh die Beste !
Ich hab schon die 1. Prüfung hinter mir, fehlt nur noch eine nächsten Dienstag
-
Juhuuuu!!!!! Ich habe meinen Führerschein!!!!
Ab dem 22.August kann ich dann auch alleine fahren, bin dann 18. Mal schauen, wie weit meine Mum mich dann mit ihrem Auto fahren lässt. Muss ja auch Fotos von Hunden machen, die nicht in meiner Nähe wohnenWar heute wieder in der Hundeschule und hab Fotos gemacht (vom Longieren), jedoch hat es gleich das Regnen angefangen. Dementsprechend sind die Fotos
-
schöööööön
-
-
Vielen lieben Dank!
Den Schäferhund darf ich später nochmal fotografieren, wenn's besseres Wetter gibt :fondof:
-
Wow, die Bilder sind wieder wunderschön!
ZitatMuss ja auch Fotos von Hunden machen, die nicht in meiner Nähe wohnen
Also ich finde, wir wohnen "nicht in deiner Nähe"
Und Glückwunsch zum Führerschein
-
Glückwunsch zum Führerschein!
Juhuu, wenn du fahren kannst, kannst du irgendwann doch mal Pferdi fotografieren *yhiiphieyeha*
Das mit der Hundeschule ist wirklich extrem toll, freut mich dass sie dir "so viel" bezahlen! Vielleicht wirds ja doch, ganz ungewollt, dein Standbein
Die Sprünge und das Klettern über diesen Steg sind ja besonders ulkig, total süß!
Freu mich auf Samstag!
-
Zitat
Also ich finde, wir wohnen "nicht in deiner Nähe"
Und Glückwunsch zum Führerschein
Genau an dich hab ich dabei gedacht! ^^
Müsstest mir vielleicht ein bissl entgegenfahren, aber das klappt bestimmt mal mit den Fotos!Dankeschön euch 2
julia
Stimmt!! Dann kann ich ja zu dir in den Stall fahren! Kannst du dich noch bis zum 22.August gedulden? ^^Ich freu mich auch schon total auf Samstag
-
ohhh, wenn du zu Tani fährst, will ich uuuuuuunbedingt mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
von mir aus auch ohne Cookie wenn es ganz viele süße Anjou Bilder geben soll, aber euch muss ich mal treffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!