Hundemodels gesucht!

• Neu

Hi

hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ist das dein Ernst? :shocked: Das würdest du machen? :D
      Natürlich würden wir euch entgegen kommen =) Und natürlich mit Cookie!! Die Gelegenheit lasse ich mir da doch nicht entgehen =) Wird nur schwierig Anjou dann vom Spielen abzuhalten ohne Leine, sofern Cookie das nicht selber mal macht :hust:

• Zitat

Genau an dich hab ich dabei gedacht! ^^
      Müsstest mir vielleicht ein bissl entgegenfahren, aber das klappt bestimmt mal mit den Fotos! :D

Dankeschön euch 2

Darf ich zugucken? :D Vielleicht lern ich ja noch was dabei :smile:

• Zitat

Ist das dein Ernst? :shocked: Das würdest du machen? :D

Natürlich würde ich das machen! ;)
      Wahrscheinlich aber erst in ein paar Monaten, wenn meine Mum ein bissl Vertrauen in meine Fahrküste gefasst hat :D

Zoe ~
      Klar darfste zugucken, aber was willst du da noch lernen? :D Ich finde deine Bilder und deine Homepage super!

• Ich hab auch nix gegen ein schönes Wintershooting, wenn dir schwarzer Hund auf weißem Schnee nix macht :D

Irgendwo Ecke Frankfurt? =) Müsste man dann mal rumfragen, wo da ein schöner Ort für Fotos (ohne Leinenpflicht) ist. Ist ja für Ortskundigen meist leichter. Vielleicht bissl außerhalb oder so.

Vielleicht kann man das ja mit irgendwas verbinden. Ich weiß noch nicht was, aber der Weg muss sich ja lohnen :D

• Ja, so ein Wintershooting wäre auch super! :herzen1:
      Durfte schon mal einen schwarzen Hund im Schnee fotografieren, hier mal ein paar Bilder :smile:
      (Verurteilt mich nicht, das waren meine ersten Fotos ^^)

Es gibt bestimmt ein paar Leute aus Frankfurt hier im Forum, die schöne Plätze kennen. :smile:

Hmm.. dann müssen wir uns noch was überlegen ^^
      Hundefotos, Mensch-Hund-Fotos.... was kann man noch machen? :lol:

• Zitat

Das mit den Fahrkünsten kann ich verstehen :D :ops:

Hmm... seit dem ich meinen Führerschein habe, hab ich irgendwie keinen Bock, Auto zu fahren :D
      Kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass ich's endlich darf :lol:

• Hm... Ich überlege gerade... Wenn ich schon mal in der Ecke bin... Alina, hättest du etwas gegen einen Besuch in Karlsruhe einzuwenden? Auch ein Fori.
      Wir könnten uns auch gleich mehr in die Richtung treffen, Keksi (hast du auch einen richtigen Namen? :D ), wie du magst bzw. es davon abhängig machen, wo wir was Schönes finden.
      Ist aber nur so eine spontane Idee, die Gute weiß noch gar nichts davon, das müsste also erst mal passen :D

Mensch-Hund? Ach du je. Nach 3 Stunden im Auto :hust: Eigentlich hätte ich ja gerne mal schöne Bilder von uns Beiden. Ich meckere auch gar nicht mal so rum an Fotos von mir. Nur beim Fotos machen fühl ich mich doooof :roll: Schauen wir dann, hehe.

Hach, ich freu mich! Selbst ohne die Fotos. Find den Gedanken toll so rum zu kommen und überall nette Menschen kennen zu lernen!

Mensch, ihr jungen Hühner, nix wisst ihr zu schätzen :p Ich fahr immer noch gerne Auto.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!