Hundemodels gesucht!
-
-
Ach, nun hab ich es glatt vergessen... Die Schneebilder sind toll! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hm... Ich überlege gerade... Wenn ich schon mal in der Ecke bin... Alina, hättest du etwas gegen einen Besuch in Karlsruhe einzuwenden? Auch ein Fori.
Wir könnten uns auch gleich mehr in die Richtung treffen, Keksi (hast du auch einen richtigen Namen?), wie du magst bzw. es davon abhängig machen, wo wir was Schönes finden.
Ist aber nur so eine spontane Idee, die Gute weiß noch gar nichts davon, das müsste also erst mal passen
Musst mir schon verraten wenAch, mir ging's anfänglich ähnlich mit dem Auto... irgendwann kam dann so anfängliche Routine rein und wenn einem der Fahrlehrer nicht auf den Keks geht, kann's irgendwann sogar Spaß machen
-
Ich schreib ne PN, will hier nicht alles zutexten
-
Dankeschön!
Wer sagt, dass ich nett bin? Vielleicht bin ich auch ein Serienkiller :halloweencandle:
Achja, mein richtiger Name ist: NicoleJoap, müssten halt einfach mal schauen, wenn's soweit ist. Wir lassen das Ganze mal gaaanz locker auf uns zukommen
-
Machen wir
Können dann ja weiträumig schauen, wo sich was anbietet. Mir kam nur gerade die Idee, wenn ich schon mal so weit fahre, weil ich dort immer mal hin wollte...
Doch, du bist nett, erwischt
Wer solche Angebote macht
Und wenn du ein Serienkiller wärst, wäre es dumm das über ein öffentliches Forum zu verabreden, also brauchste dich nicht raus reden
-
-
Soooo, ich bin jetzt fertig mit meinen Prüfungen und würde furchtbar gerne auf die Warteliste gesetzt werden
Die Schneebilder sind ja toll! Hätte auch nen schwarzen Hund anzubieten, aber momentan keinen Schnee
-
WAS? Das ist ein öffentliches Forum? Mist!.. Naja, dann war's das halt mit meiner Zukunft als Serienkiller
Irgendwie hab ich jetzt doch Lust, Auto zu fahren... Will unbedingt mal nach Schottland und dort ein paar Tage campen, wandern, Fotos machen etc. Jedoch erst, wenn ich meinen eigenen Hund hab. Hach, ich stellt mir das so toll vor! :fondof:
Und Shanty? Wie ist das Gefühl, endlich alles hinter sich zu haben?
Dann sag ich mal: Halli Hallo auf meiner Warteliste!
Wie schaut es denn bei dir übernächsten Freitag, Samstag oder Sonntag aus? Hab grad mal nach dem Wetter geschaut und da soll's eigentlich recht schön werden.
Die Bilder würde ich dann lieber frühs oder abends machen, weil die Sonne dann nicht so "hart" scheint. Wann passt es dir denn besser? -
Zitat
Und Shanty? Wie ist das Gefühl, endlich alles hinter sich zu haben?Dann sag ich mal: Halli Hallo auf meiner Warteliste!
Wie schaut es denn bei dir übernächsten Freitag, Samstag oder Sonntag aus? Hab grad mal nach dem Wetter geschaut und da soll's eigentlich recht schön werden.
Die Bilder würde ich dann lieber frühs oder abends machen, weil die Sonne dann nicht so "hart" scheint. Wann passt es dir denn besser?Schööööön
Freitag, Samstag oder Sonntag, ist mir völlig egal, habe ja jetzt mehr als genug Zeit.
Also sag einfach, was dir am besten passt. Ja, hoffen wir mal, dass das Wetter auch irgendwann wieder besser wird
-
Hmm.. wollen wir das dann vielleicht Freitagabend machen? Wenn es da nämlich schlechtes Wetter gibt (vertraue dem Internet-Wetterdienst nicht wirklich
) können wir das ganze ja auf Samstag verschieben
-
Zitat
Dankeschön!
Wer sagt, dass ich nett bin? Vielleicht bin ich auch ein Serienkiller :halloweencandle:
Achja, mein richtiger Name ist: NicoleJoap, müssten halt einfach mal schauen, wenn's soweit ist. Wir lassen das Ganze mal gaaanz locker auf uns zukommen
Darf man Dich trotzdem Keks nennen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!