Hundemodels gesucht!
-
-
Joap, werde dir dann auf jeden Fall schreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ keksiikeks:
Du hast ne PN. Hat das funktioniert? Kenne mich mit dem neuen System noch gar ned aus, früher konnten ja nur Mitglieder PN schreiben...
-
Zitat
@ keksiikeks:
Du hast ne PN. Hat das funktioniert? Kenne mich mit dem neuen System noch gar ned aus, früher konnten ja nur Mitglieder PN schreiben...
da schließ ich mich an ... Senta2006 ist meine pn bei dir angekommen?
-
Joap! Hab dich auch gleich mal zurück geschrieben
Ich freu mich schon soooo darauf!
-
Zitat
Joap! Hab dich auch gleich mal zurück geschrieben
Ich freu mich schon soooo darauf!
Ich auch!
Überlege schon, welche Halsbänder ich mitnehme, will auch ein "nackig" Bild haben, und natürlich ein Spielzeug, damit ich auch paar Bilder mit seinem tollen wilden "Jagdblick" bekomme und vielleicht ein Anschleichbild... Hach ja.. Werde schon ganz hibbelig. :jg:
Uhrzeit weißt du schon oder willst du da lieber Freitag abwarten wg Wetter?
-
-
Wäre gut, wenn du gegen 18:00 Uhr da wärst
Hoffentlich wird es nicht regnen!!! Ich freu mich schon so -
Zitat
Wäre gut, wenn du gegen 18:00 Uhr da wärst
Hoffentlich wird es nicht regnen!!! Ich freu mich schon soMmh, jetzt stand schon wieder bewölkt drin, zumindest bei uns, für Nürnberg hab ich nicht geguckt...
-
Hab mir grad mal ein paar Bilder angesehen und wollt etz mal welche reinstellen.
Diego ist so eine Schönheit!!Aber seht selbst:
So ein hübscher Kerl
-
Sind wunderschön geworden die Bilder, Nicole
Bin ganz begeistert und weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Das erste mit dem Kong und das Vorletzte sind momentan meine Favoriten...
Meine Mutter hat schon gefragt, ob du auch Pferde machst
-
Gerne! Dir auch dankeschön dafür, dass ich Diego fotografieren durfte
Pferde hab ich noch nicht oft fotografiert, aber generell würde ich das schon machenDurfte heute Luna fotografieren
Diana hat mich abgeholt und dann wieder nach Hause gefahren.. hach, das nennt man Service
Es hat total viel Spaß gemacht! Ich wurde mehrfach fast überrannt und abgeschlabbert aber es hat trotzdem super funktioniert
Sooooo! Jetzt mal ein paar Bilder von der hübschen Lady: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!