Hundemodels gesucht!
-
-
Super! Ich drück meinem Pap's dann morgen gleich mal den Umschlag mit der CD in die Hand, damit er's verschickt
Die Luna-Bilder gehen wahrscheinlich übermorgen raus
Dankeschön Hannah!
Mir ist nur wieder aufgefallen, dass ich noch total viel üben muss. Besonders bei Actionfotos sitzt die Schärfe meistens nicht dort, wo sie sitzen sollte :-/Hab gestern Fotos von einer Freundin + Gästen gemacht und dabei sind auch ein paar Bilder von Pepper und Pino entstanden:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir ist nur wieder aufgefallen, dass ich noch total viel üben muss. Besonders bei Actionfotos sitzt die Schärfe meistens nicht dort, wo sie sitzen sollte :-/Ach, gegen Üben haben wir nichts! (ganz uneigennützig)
DIe 2 Hundis sind ja toll! Der Chi ganz schüchtern
-
Klar,... glaub ich dir auf's Wort... du willst mir nur helfen
Die 2 sind echt niedlich! Pino (Chi) ist jedoch noch ziemlich jung, deshalb ist das mit dem "Platz" immer so eine Sache.... sagen wir mal, dem Kleinen war der Boden zu hart
Er bleibt einfach nicht liegen, musste also schnell abdrücken
Sach ma, hast du die Adresse schon rausgeschickt? Ich bin eindeutig zu müde, um klar denken zu können
-
Zitat
Die Luna-Bilder gehen wahrscheinlich übermorgen raus
Mir ist nur wieder aufgefallen, dass ich noch total viel üben muss. Besonders bei Actionfotos sitzt die Schärfe meistens nicht dort, wo sie sitzen sollte :-/
Juhu, Fotos, Fotos, Fotos... :jump:
Oh, mir fielen da auch noch ein, zwei Hundis ein, die sich viel bewegen... Luna... oder Cookie... oder Luna UND Cookie... :anmachen:
EDIT: Merkste, du bist ganz schön begehrt!
-
Zitat
Klar,... glaub ich dir auf's Wort... du willst mir nur helfen
Die 2 sind echt niedlich! Pino (Chi) ist jedoch noch ziemlich jung, deshalb ist das mit dem "Platz" immer so eine Sache.... sagen wir mal, dem Kleinen war der Boden zu hart
Er bleibt einfach nicht liegen, musste also schnell abdrücken
Sach ma, hast du die Adresse schon rausgeschickt? Ich bin eindeutig zu müde, um klar denken zu können
Öhm, eigentlich gerade eben, aber finde sie jetzt auch nicht unter "gesendet". Ich schicke es einfach noch mal los...
-
-
ohjajajajajja, Nicole das wäre die Idee!
Wenn du Luna und Cookie zusammen fotografierst, dann hast du jede Menge Actionbilder und ganz viele wo man die Zähne sieht und sich die Hundinen zerfleischen wollen.Ohja bitte! Wann hast du Zeit? Nächste Woche hab ich noch doofe viele Klausuren, danach ginge es. Wann willst du?
-
Hehehee... Luna und Cookie... Aktion pur!! Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Hab ab dem 18.08. Urlaub. Hätte also ganz viel ZeitEs tut mir leid, aber die CD's gehen erst morgen raus. Ging früher leider nicht, sorry
-
Jaaa! Juhu! Jippie! *freufreufreu*
Ich bin ja eh flexibel!
Ich freu mich schon auf die Gesichtsausdrücke der beiden! Das wird sooo lustig!
Lass dir Zeit mit meiner CD, kein Stress *Vorfreude-unterdrück*
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk -
So! Die CD's sind wech. Hoffen wir mal, dass sie bald bei den Besitzern ankommen
Freu mich auch schon darauf! Muss jetzt nur noch lernen, wie man 2 Power-Pakete richtig ablichtet
Hab jetzt schon angst davor, auf dem Boden zu liegen :ahhh:Aaah! Ich hab ganz tolle Nachrichten!!
Wurde von einem Collie-Züchter angeschrieben, der zur Zeit Welpen hat. Wenn ich Urlaube habe, darf ich die 8 niedlichen Wuffis fotografieren. Sie sind dann um die 5 Wochen alt. Ich freu mich schon soooo -
Boah, das ist ja mal ein super tolles Angebot!
Aber verlieb dich nicht zu sehr in die Knuffis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!