Hundemodels gesucht!

• Neu

Hi

hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tolle Hunde :herzen1: Hab auch mal die Erwachsenen angeguckt, da kann man immer besser erkennen, wie die kleinen Fellknäul später mal aussehen sollen :D Jedenfalls total schick!

• Meine CD ist daaaaa! Yeeeeeeyyy!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Vielen vielen lieben Dank, die sind sooooo coool!

Sag mal, hast du mich schlanker gefotoshopt? Sonst möcht ich nämlich bitte nur noch Fotos von dir haben :lol:

• Meine auch! =) :applaus: Noch einmal tausend Dank! Die Fotos hat auch schon die ganze Familie bewundert. Sind echt hammerschön geworden!
      Nächstes Mal soll ich allerdings ein Handtuch mitnehmen, um Diego in regelmäßigen Abständen den Sabber abzuwischen :ops: :lachtot:

• Super! Hat ja auch lange genug gedauert :D

Neeein, ich habe dich nicht gephotoshopt, Diana. Du bist so. Von wegen, du hast zugenommen :pissed: :lol:

Diego hat gesabbert? Ist mir gar nicht aufgefallen :hust:

Freu mich total darüber, dass euch die Bilder gefallen!!
      Hoffentlich kann ich eure Wuffis nochmal fotografieren... dann hätte ich aber gern besseres Wetter ;) Ist ja echt grauenhaft, wie der August 2011 ausschaut...

• Hej ihr Franken da draußen! :schildkroete:

Gibst es denn niemanden mehr, der seinen Hund als Hundemodel opfern will?
      Kommt schooooon! Ich hab bald Urlaub und das heißt: ich hab ganz viel Zeit :anmachen:

Julia & Diana, fühlt euch jetzt mal nicht angesprochen, ihr steht bereits auf der "Liste" ^^

• Zitat

Hej ihr Franken da draußen! :schildkroete:

Gibst es denn niemanden mehr, der seinen Hund als Hundemodel opfern will?
      Kommt schooooon! Ich hab bald Urlaub und das heißt: ich hab ganz viel Zeit :anmachen:

Na dann mach schon mal die Speicherkarte leer!!! :D Wie gesagt, Pferdchen hätte ich noch anzubieten, wenn du mobil bist. :ops: :D

• ich hab ja "leider" nur einen :D

aber wo bleiben denn die Bilder von Luna und Diego auf deiner Seite . . ich guck scho die ganze Zeit u die kommen und kommen net :roll:
      bin doch sooooo neugierig :D

u hast du denn mit Stina schon Hund-Mensch Fotos gemacht? die würd ich ja dann auch sooo gern gucken :lol:

• Zitat

aber wo bleiben denn die Bilder von Luna und Diego auf deiner Seite . . ich guck scho die ganze Zeit u die kommen und kommen net

Lass die arme doch mal! Den ganzen Tag am Fotos aussortieren :tropf:

Mensch Hund Fotos, puh, auf den Fotos, wo ich mit drauf war, sah ich fürchterlich aus :verzweifelt: Die Haltung ganz lasch und das Gesicht verkrampft :roll: :lol: Da muss Diego mir erst mal Nachhilfe geben...

EDIT: Also Diegos Album ist jedenfalls schon mal erstellt :)

• Jetzt sind beide oben!! :D

Ich bekomm bald eine neue Speicherkarte. So zu sagen, als Ersatzt, wenn die eine mal voll ist. In dieser Situation war ich ja mal :hust: :D

Pferdefotos will ich auch unbedingt machen! Werde bald wieder den Wallach einer Freundin fotografieren. Mal schauen, wie meine Pferdefotos so werden ^^
      Aber wenn ich dann endlich mobil bin, schreib ich dich deshalb noch an, Nastasja :smile:

Ne, Hannah. Es gibt leider noch keine Mensch-Hund-Fotos... kam leider immer was dazwischen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!