Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
das klingt doch supergute Vermittlungsfotos sind gold wert auf Websites
und mir hat sowas immer viel Spaß gemacht
Wünsch dir viel Spaß dabei
Dankeschön!
Hast du auch Fotos für Tierheime gemacht oder wie meinst du das? ^^
Finde auch, dass gute Bilder einen Hund / eine Katze viel besser "verkaufen" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Halli Hallo liebe Foris,
wird ja langsam wieder zeit, dass ich mich melde Entschuldigung für's warten!massimo
Nächste Woche hab ich Frühschicht. Bin gegen 15:30 Uhr zu Hause und hab dann den ganzen Tag zeit. Da würde es passen
Übernächste Woche hab ich Schulung und bin auch erst gegen 18:00 Uhr zu Hause. Ist also nicht so gut.
Die Woche darauf hab ich Spätschicht und bin gegen 19:00 Uhr daheim. Ist also auch nicht so gut ^^
Vom 28.05. - 20.06. hab ich Urlaub. Da würde es dann auch gehn.
Natürlich hätte ich aber auch am Wochenende zeit. Schreib mir einfach, wann es passtMaanu
Nein, damit meine ich nicht, dass ich die Bilder verkaufe etc, sondern, dass ich sie in Foren veröffentlichen darf bzw auf meiner Ausstellung (wenn ich überhaupt mal so gut bin ;)). Hauptsächlich in Tierfoto-Foren, da ich sie bewerten lassen will, was Schärfe, Phase, Bildaufteilung, Bearbeitung angeht. Natürlich auch auf meiner Homepage, um neue Kunden anzulocken ^^
Wenn mir aber ein Foto sehr gut gefällt und ich mit diesem gerne bei Wettbewerben oder ähnlichem teilnehmen will, werde ich dem Halter natürlich kontaktieren. Ohne Erlaubnis des TH's würde ich das nicht machen.wo ist denn mein Beitrag von gestern??komisch.
Also dann nochmal ich könnte morgen allerdings erst ab halb 5, weil ich vorher meiner Schwester ihre Mini HUnde noch habe ausser die müsste mit dann würde es auch eher gehen.
Dienstag habe ich ab halb 7 Clicker Kurs, weiss nicht ob Dir die Zeit dann da reicht?Wenn was davon für Dich in Frage kommt sag einfach wann und wo und wir sind da...
Ansonsten können wir auch den 28.5 oder 29. 5 machen habe ja MO, DI immer frei, muss ich nur wissen das ich dann nichts anderes plane.
Freu mich schon!!!!
-
-
Zitat
Hast du auch Fotos für Tierheime gemacht oder wie meinst du das? ^^
Finde auch, dass gute Bilder einen Hund / eine Katze viel besser "verkaufen"
genauhab ich letztes Jahr für die Hunde und Katzen gemacht, die in dem Verein waren, wo ich meine beiden Hunde her habe
war nen spannender lustiger Tag
-
Hujujui.. das war ein Tag, gestern (=
Mein erstes Fotoshooting und es ist super gelaufen! Danke Maria! (=
Bin gerade dabei, die Bilder zu bearbeiten. Werde sie heute noch auf CD brennen und dir morgen zuschicken. Hoffe, sie gefallen dir
Achja, das mit der CD war eine wirklich gute Idee. Es werden nämlich um die 100 Bilder auf der CD sein, massimo + nochmal so viele mit meiner SignaturIch freu mich schon so auf morgen! Jetzt müssen wir nur noch beten, dass es morgen nicht regnen wird, Senta2006 ^^
Liebe Grüße
Nicole (: -
-
Zitat
Hujujui.. das war ein Tag, gestern (=
Mein erstes Fotoshooting und es ist super gelaufen! Danke Maria! (=
Bin gerade dabei, die Bilder zu bearbeiten. Werde sie heute noch auf CD brennen und dir morgen zuschicken. Hoffe, sie gefallen dir
Achja, das mit der CD war eine wirklich gute Idee. Es werden nämlich um die 100 Bilder auf der CD sein, massimo + nochmal so viele mit meiner SignaturIch freu mich schon so auf morgen! Jetzt müssen wir nur noch beten, dass es morgen nicht regnen wird, Senta2006 ^^
Liebe Grüße
Nicole (:Ui super
Dann warte ich schon mal gespannt wann sie kommen....
Hoffe unsere tauben Hunde waren nicht zu schlimm
Guck schon die ganze Zeit auf deine Hompage ob was drauf ist.... -
Mach schnell deinen Führerschein, dann sind wir deine Kunden
-
Zitat
Ui super
Dann warte ich schon mal gespannt wann sie kommen....
Hoffe unsere tauben Hunde waren nicht zu schlimm
Guck schon die ganze Zeit auf deine Hompage ob was drauf ist....Ich bin immer kurz davor, die Bilder auf meiner Homepage hochzuladen.. Dann denk ich mir aber immer wieder: Nee, erst bekommt Maria ihre Bilder und dann lade ich sie hoch ^^
Wie lange dauert es denn, bis so ein Brief in Forchheim ist? Es soll schnell gehn!
-
Zitat
Mach schnell deinen Führerschein, dann sind wir deine Kunden
Nächsten Mittwoch hab ich schon meine Fahrprüfung! Theorie hab ich bereits bestanden
Nur dauert es dann noch bis August, bis ich endlich allein fahren kann.. bin noch keine 18 -
oh das klingt ja toll! ich freu mich schon soooo auf morgen . . .
hoffe auch dass des Wetter passt . . . wenn's echt regnen sollte müss mers halt auf nächste Woche verschieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!