Hundemodels gesucht!

• Neu

Hi

hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Na du hast in deinem Urlaub aufjedenfall schonmal Cookie-Luna Tobebilder (und gern ein paar Cookie-Julia menschenbilder :D ) und waaaaann fährst du zu Tani und Anjou?! (Ich würd da wirklich gerne mitfahren, halt mich also aufm laufenden )
      Und wie gesagt. Pferdi hab ich ja auch noch!!!!! Und Voltibilder aufm Pferd gibts auch noch :D :D :D
      Also ich hab n Haufen Ideen für Dich :D

• Meine Mum hat gemeint, sie Versichert mich morgen und ab dem 22.08. darf ich auch endlich fahren :smile:
      Muss meine Mum dann nur noch von meinen Fahrkünsten überzeugen und wenn ich das geschafft habe, fahr ich zu Tani und Anjou. Und natürlich sag ich dir dann bescheid, Julia! Alleine fahren ist doch langweilig :D

Freu mich schon so auf meinen Urlaub, Luna, Cookie und die Colliewelpen!! :hurra: Werde morgen wieder ein paar Flyer verteilen (Futterhaus, Fressnapf), vielleicht will ja noch irgendwer Fotos =)

• Jaaa! Die 8 sind so niedlich!!
      Hab mich schon in einen kleinen Bub verliebt :cuinlove: Als ich sein Foto gesehen hab, hat es "Zoom" gemacht :D
      Es wird so schwer, ihn nicht einfach einzupacken und abzuhauen :( :herzen2: :herzen1:

• Zitat

Meine Mum hat gemeint, sie Versichert mich morgen und ab dem 22.08. darf ich auch endlich fahren :smile:
      Muss meine Mum dann nur noch von meinen Fahrkünsten überzeugen und wenn ich das geschafft habe, fahr ich zu Tani und Anjou. Und natürlich sag ich dir dann bescheid, Julia! Alleine fahren ist doch langweilig :D

Huch, so bald? =) Also nicht, dass ich mich nicht freue und es kaum abwarten kann :D Aber du hattest ja mehr Richtung Winter gesprochen. Für mich wär es super, wenn wir das im nächsten Semester machen könnten, wenn ich meinen Bachelor mit den letzten Hausarbeiten, der Bachelorarbeit usw. fertig hab. Also Anfang Oktober zum Beispiel? Bis Ende September schreibe ich noch an der Arbeit.

• Neee, des dauert schon noch. Hab ja geschrieben "Muss meine Mum dann nur noch von meinen Fahrkünsten überzeugen" und meine Mum ist sehr schwer zu überzeugen :lol:
      Was den Termin angeht, pass ich mich dir an. Wenn es dir ab Oktober besser passt, machen wir es halt im Oktober rum :smile:

• Ich kann bis 18. Oktober frei über meine Zeit verfügen - bis dahin kann ich also auch ;)
      Danach muss ich dank studium vermutlich passen... (und wenn dich deine Mum nicht fahren lässt, haben wir ja auch ein Auto :D )

Soo, dann gehen wir doch mal eine Terminlösung an für das Cookie-Luna, Cookie-Menschin Shooting :D

Wie lange hast du Urlaub? Ab Freitag oder? Mir würde es sehr gut ab dem 23. passen. Da kann ich dann wirklich immer und hab, oh Wunder, sogar ein Auto :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!