Hundemodels gesucht!
-
-
Dann würde ich einen dieser Tage vorschlagen:
01.Oktober
02.Oktober
08.Oktober
09.Oktober
Sind alles Samstage und Sonntage. Weiß nämlich nicht, ob ich da noch irgendwann Urlaub hab
Wir schauen halt einfach, wie es vom Wetter her ausschaut.julia
Ich hab ab Donnerstag Urlaub
Bin vom 23. - 26. am Königssee (Fotos machen ). Würde denn der 27. oder 28. passen?
Die Woche darauf will ich irgendwann nach Bayreuth fahren und die Collies knipsen. Achja, ich hab das Nürnberger Tierheim nochmal angeschrieben, bezüglich Fotos machen etc. Hoffentlich bekomm ich eine Antwort.
Will bald mal im Erlanger / Feuchter Tierheim nachfragen, ob ich da auch Fotos machen darf. Vom Feuchter Tierheim seit ihr ja überzeugt, weiß aber auch jemand, wie die im Erlanger drauf sind? ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sag ich jetzt mal: Ich wäre für nen Sonntag
-
Gut, dann können wir es mal auf den 02.Oktober und den 09.Oktober einschränken.
Machen wir es einfach so: wenn das Wetter am 02. schee ist, machen wir es da. Wenn nicht, verschieben wir es auf den 09. Logisch, oder? -
Hm... Das muss ich noch mal sehen. Weil ich das ja evtl. mit nem weiteren Besuch verknüpfen möchte. Das zeigt sich aber noch...
Für den Moment lassen wir es einfach mal so stehen, oder?
-
Joap, bis Oktober ist's ja noch lang hin
-
-
Zitat
Würde denn der 27. oder 28. passen? Mir passt alles!Vom Feuchter Tierheim seit ihr ja überzeugt, weiß aber auch jemand, wie die im Erlanger drauf sind? ^^
Ja aus Erlangen haben wir Luna ja her... Die waren vor und während der Vermittlung total nett. Dann hab ichs nicht zum Tag der offenen Tür geschafft, kam einen Tag später mit Futter und wollte mal sehen, was vom Vortag noch an Sachen, die sie nicht verkauft bekommen haben, übrig is und da waren sie z.T. ein wenig unfreundlich. Aber gut, der Tag vorher war sicher ganz schön stressig und da sie noch am aufräumen waren war ich vllt grad ein bisschen nervig
Ruf doch einfach mal an dort, is halt eher klein und schnucklig gegen Nürnberg aber halt weniger wie "Zoo", sag ich jetzt mal^^ -
Hab dem Feuchter Tierheim gestern einfach mal eine Mail geschrieben und gefragt, ob ich Fotos für ihr Tierheim und ihre Zeitung machen darf. Fragen kostet zum Glück nix
Dem Nürnberger hab ich auch vor 3 Tagen geschrieben, jedoch kam noch nichts zurück.. vielleicht haben die einfach nur viel zu tun (immer positiv denken!)
Werde die aus Erlangen wahrscheinlich einfach anrufen und nachfragen.. danke für die Info, Diana!Sooooo, zurück zum Shooting!
Was hälst du denn vom 27. / 28.08. Julia?Hab endlich Urlaub!!! Wie ich mich freue
-
Ach, das is ja sogar noch Wochenende. Dann kann ich da aufjedenfall! Wann genau is mir egal. Hauptsache das Wetter is nich ganz soo heiß und nicht regnend (also eh nicht so wie wir es brauchen )
-
Super, dann nehmen wir mal den 27.08. gegen 17:00 Uhr? Wenn's da stürmt, nehmen wir den 28.08. gegen 17:00 Uhr
Achja, wo wollen wir das Shooting machen?
-
Zitat
Super, dann nehmen wir mal den 27.08. gegen 17:00 Uhr? Wenn's da stürmt, nehmen wir den 28.08. gegen 17:00 Uhr
Bin dabei :) Ich hoff nur, Luna hält ihre Läufigkeit bis dahin noch ein bisschen zurück
Achja, wo wollen wir das Shooting machen?
Also des is mir wurscht, wie ihr wollt. Ich bin mobil. :coolwitch:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!