Hundemodels gesucht!
-
-
Wo wir das machen, is mir recht egal, allerdings is Luna da vermutlich gerade läufig geworden und Cookie ist gerade damit fertig. Also irgendwas wo abends nicht der arge Betrieb ist. Ansonsten auch gern wieder in Bgf, wo du mit der Luna warst. Ich nehm dich auch gern mit von dir nach Bgf wenn du noch unmobil bist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fand die Umgebung dort auch sehr schön. Was sagst du dazu, Diana?
Mal schauen, ob ich da schon alleine fahren darf. Wenn nicht, wäre es wirklich lieb von dir, wenn ich mit dir fahren könnte
-
Also von mir aus is des gar kein Problem!
Nur werden wir halt um die Uhrzeit bestimmt 2 oder 3 andere Hunde treffen - aber meistens klappt das bei uns hinten ganz gut, dass wenn wir unsere anleinen, die anderen auch anleinen. Und bis dahin is Cookie ja wahrsch auch fast "fertig" Und sollte Luna bis dahin dann auch noch läufig werden und wir sagen, des klappt sonst überhaupt nicht, können wir auch von mir aus gern ne andere Uhrzeit ausmachen, wo weniger los is...
Isch freu misch jetz schon
-
Wir können die Fotos auch gegen 18:00 Uhr machen. Vielleicht springen dann auch ein paar Gegenlicht-Bilder raus
-
Happy Birthday to youuuuhhh
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag... yhipphiee endlich 18
-
-
von mir auch alles Gute!!
lass es krachen
-
Von mir auch alles, alles Liebe!
Hach, das waren noch ZeitenFeier schön
-
Deine Fotos sind sooo schön. Melde dich mal wenn du mit deiner Kamera mal in NRW bist.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
Vielleicht bekommste ja ein neues Objektiv geschenkt
-
Dankeschööööööööööön Leute!!!
Naja, ein neues Objektiv bekomm ich nicht geschenkt, aber das Geld, um mir eins zu kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!