Hundemodels gesucht!
-
-
Zitat
Dankeschööööööööööön Leute!!!
Naja, ein neues Objektiv bekomm ich nicht geschenkt, aber das Geld, um mir eins zu kaufen
Noch besser -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooooo, alle Gäste sind wech und ich steh mit 650€, einem 50€ Media-Markt-Gutschein, Schoki etc. da
Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich mir ein Objektiv oder einen externen Blitz hol... Vielleicht wird es aber doch was ganz anderes -
Happy Birthday nachträglich. :party2:
-
Dankeschön
-
Hier auch nochmal alles Gute (nachträglich)
So, zu Sa: Muss es Sa sein oder ginge auch morgen? Ich bin nämlich eigtl Sa zum Grillen eingeladen (ich weiß, des kommt etz bisschen knapp - sorry, bin bissl verplant^^) - aber wenn ned is auch egal, komm ich dann halt nach dem Shooting nach
-
-
Danke!!
Klar würde es morgen bei mir gehen, hab nix zu tun Jetzt müssen wir nur noch warten, was Julia schreibt -
Äh, das kann ich glaube ich für sie übernehmen: Ihr wäre Sa lieber.
Hast du meine SMS noch nicht gelesen? Weil Julia und ich könnten sonst auch um 17 Uhr schon. Wie schautsn da bei dir aus?
Hoffentlich passt das Wetter...
-
Nee, ich kann morgen echt gar nicht. Muss früh das Pferd machen und von 12-9 arbeiten...
Samstag kann ich auch schon früher, ja. Da is es mir egal.
-
Sorry, hab ein neues Handy und benutz das alte nicht mehr so oft
Bei mir geht es morgen leider nicht Meinem Opa geht es nicht so gut und deshalb fahren wir ihn morgen im Krankenhaus besuchen.
Hättet ihr vielleicht auch nächste Woche mal unter der Woche Zeit?
-
Ohje, das klingt ja gar nicht gut.
Gute Besserung an deinen Opi!
Also ich kann auch unter der Woche. Dienstag arbeite ich, und Do. hab ich das Pferd. Ansonsten gehts bei mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!