Hundemodels gesucht!
-
-
Also ich hätte doch noch morgen Zeit! Das Welpenshooting wurde auf Samstag verschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nicole,
ich muss Dir auch mal ein Kompliment machen! Deine Fotos sind einfach genial!
So viel Talent auf einem Haufen!
Mach weiter so!
LG Dani
P.S. Auch ich habe nur mäßige bis schlechte Fotos von unserer Lucy, aber vom Saarland aus wäre es ein bissel weit.... -
Ahhh, morgen passt mir gut! Wäre perfekt für mich. Ansonsten geht aber auch Donnerstag früh/mittag rum!
Wann passts dir morgen? Vielleicht nicht erst ganz abends? Wäre das zwecks Licht arg schlimm?
-
Vielen lieben Dank, Dani11
Stimmt.. Saarland bis Zirndorf ist schon ein bissl weit weg :/Donnerstag früh/mittag passt auch! Mal schauen, was Diana noch zu morgen sagt
Natürlich würde es auch früher klappen! Die Sonne lässt sich zur Zeit ja eh nicht oft blicken, deshalb wäre das Licht nicht ganz so hart. Wann passt es euch denn dann am Besten? Ich steh morgen gegen 09:00 auf ( ), so dass mir jede Uhrzeit ab 10:00 passen würde. -
Also ich könnte ab jetzt, bis so um 5, und morgen das gleiche, ab in der früh bis halb fünf.
Wann genau wir das dann machen is mir egal. Ich schreib jetzt einfach mal Diana ne SMS... hat sie deine neue Handynummer? -
-
Also, Diana hat grad kein Internet. Bei ihr gings höchstens heute, gegen mittag.
Also schnell ins Internet liebe Nicole, um den Beitrag zu lesen, und dann mir eine SMS zu schreiben, wies ausschaut, wann ich dich abholen soll. Nummer schick ich dir gleich per PN :) -
Hab jetzt schon ein paar Bilder bearbeitet und wollte euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben
-
Langsam geb ich's echt auf... vor ca. 3 Wochen haben ich zwei Tierheimen eine E-Mail geschickt und es kam bis heute nix zurück
Weiß nicht, was ich machen soll.. will den Tierchen doch nur helfen -
Ahhh, ein Zähne Bild. Ganz toll :)
Leider geh ich von aus, das von meiner Madame mal wieder kein "ich bin sooo ein böses Tier" Bild dabei is. Irgendwie schaut sie immer nur zum knuddeln aus.
Das mit der Zunge ist auch sehr süß. Cookie und das Zungeblecken. Haben wirs mal wieder gern :) -
tolle Bilder wie immer halt
wg den Tierheimen: hast du schon mal angerufen? und dann vll gleich sagen du schickst ihnen noch ne Email mit dem Link zu deiner Seite, da können sie sich die Bilder angucken u darauf verweisen, dass du im TH Nürnberg auch schon mal bilder gemacht hast und dass du dich freuen würdest, wenn das was wird
kann mir das gar net vorstellen, dass die das net wollen . .
grad wenn ich mir vom TH Feucht die Bilder anguck . . . die sind soooo schrecklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!