Hundemodels gesucht!
-
-
Hab gerade mal geschaut und leider kein Zähne-Bild von Cookie gefunden
Das heißt dann wohl, wir müssen nochmal Fotos machenHmm.. werde wahrscheinlich wirklich mal anrufen und nachfragen.. wobei ich beim Nürnberger Tierheim irgendwie nicht viel Hoffnung hab :/ Fragen kostet nix und wenn sie nicht wollen, wollen sie halt nicht. Kann die ja zu nichts zwingen..
Dankeschön Hannah -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aaaah ich hab doch scho lang wieder Ineeeet! Zumindest immer mal wieder Wieso sacht mir denn keiner waaaaaaaas?
Juhuuu coool ich hab ja voll den Kampfhund hier
-
MEHR FOOOTOOOOOS
-
Wirklich wunderschöne Bilder! :)
@ keksiikeks: Liam zieht am 16.09. bei uns ein und ist dann knapp 8 Wochen und 4 Tage alt :)
-
Zitat
MEHR FOOOTOOOOOS
-
-
Ich war vorgestern mal am TH Nürnberg und da hatten sie grad ein Fotoshooting im Freigehege... Offenbar haben sie jemand anderes gefunden... Die sind da manchmal echt ein bissl blöd. Bin mal gespannt, wie die Bilder werden.
Hast ne PN von mir wegen nem Fotoshooting
-
Petra, hast du eine Antwort auf deine PN bekommen? Keksikeks war irgendwie schon länger nichtmehr hier, bräuchte doch dringend eine Antwort...
-
Sie hatte sich auf facebook mal kurz gemeldet, dann aber auch nicht mehr.
Hörst du Nicole, du bist heiß begehrt
-
hab ihr auch ne SMS geschrieben, aber keine Reaktion
Hatten eigentlich vor einiger Zeit mal Montag was geplant, aber wenn sie sich nicht meldet muss ich mir was anderes einfallen lassen -
ich hatte auch mal ne PN wg Stammtisch am So geschrieben . . kam auch ncihts zurück . . . vll is sie zur Zeit arg beschäftigt oder gar net daheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!