Hundemodels gesucht!

• Du bist ja süss.... :D
    Lade sie mal hoch dann seh ich ja schon mal noch ein paar :smile:

Viel Spass wünsche ich Euch morgen!!!! wird bestimmt toll.

Wer keine Bilder von Nicole machen lässt ist selber schuld =)

• Neu

Hi

hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, bin gerade dabei, ein paar Bilder hochzuladen. Sind aber noch nicht alle. Der Rest kommt erst dann, wenn du deine Bilder hast :D

Hoffe, sie gefallen dir =)

• Ui da sind ja noch viele super Bilder dabei! Habe gerade auf Deiner Hompage spioniert...
      Echt toll, bin begeistert.
      Das Leckerli in der Luft.... :D :gut:

• Huhu!!

uuuund hast du dir die Bilder schon mal angeschaut?
      guck schon die ganze Zeit auf deine HP und hibbel rum :headbash:

eine Gassi-Bekanntschaft von mir war ganz begeistert als ich ihr von dir und den tollen Fotos erzählt hab und hätte auch gern so tolle Bilder. . .
      also falls du Interesse hast Fotos von Senta und Cookie (Aussie-Hündin; siehst du auch in Sentas Thread auf Seite 3 unten) zusammen zu machen, dann sag bescheid ;) wir würden uns freuen!

Liebe Grüße :winken:

• Dankeschön Leute! :smile:

Hannah
      Hab gerade ein paar Bilder auf meiner Homepage hochgeladen. Schau sie dir einfach an, wenn sie dich interessieren :D
      Ich brenn die Bilder morgen gleich auf CD und schick sie ab. Will unbedingt wissen, was du von ihnen hälst! =)

Natürlich will ich die Beiden fotografieren! Keine Frage! Hab mir die 2 angeschaut, würd mich echt freuen, wenn es klappt :rollsmile:

Liebe Grüße

• ohhh!! die Bilder sind richtig richtig toll geworden :hurra:
      da freu ich mich schon auf die CD :D

hab gestern schon nach Bilderrahmen geguckt :headbash: möcht unbedingt n paar Bilder aufhängen, wenn wir umgezogen sind . . .

ich werd mal der Julia den Link von dem Thread schicken, dann können wir ja gemeinsam irgendwann nen Termin suchen ;)

Grüße :winken:

• genau ich bin die Julia zum Doppeldate shooting ;)
      Das wäre wirklich super klasse wenn das klappt! Ich bin nämlich ne halbe Niete was fotografieren angeht und so gibts von Cookie kaum brauchbare Fotos, oder nur welche in denen sie still da sitzt.

Ich kann immer ;) also so im Schnitt, und dafür nehm ich mir aufjedenfall Zeit, also is mir da echt alles recht. Vorzugsweise Freitag, oder Sonntag oder unter der Woche nach 13.00 Uhr; nur samstags is es eher schlecht, ginge aber auch.

Danke schonmal! Ich freuuuu mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!