Hundemodels gesucht!

• bei mir geht nachmittags eig auch meistens (es lebe das Studentenleben :D)

hab mal nachm wetter geschaut . . . is ständig bewölkt gemeldet nur nächsten So bis Di solls sonnig werden

• Neu

Hi

hast du hier Hundemodels gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nächsten Mittwoch hab ich schon meine Fahrprüfung! Theorie hab ich bereits bestanden :D
      Nur dauert es dann noch bis August, bis ich endlich allein fahren kann.. bin noch keine 18 :ops:

Hattest du jetzt schon? Wenn nicht: Viel Glück! und jetzt HOP HOP 18 werden :lol:

• Halli Hallo,

jetzt meld ich mich auch mal wieder. (=
      Hab die CD heute abgeschickt, Hannah! Ich hoffe, sie kommt bald bei dir an :smile:

Hmm.. in den nächsten 2 Wochen schaut es schlecht aus, was Shootings unter der Woche angeht. Hab die Woche immer Schulung und nächste Woche Spätschicht. Vom 27.Mai bis zum 02.Juni hab ich aber Urlaub, da würd's mir dann immer passen.
      Dann müssen wir 3 also nur noch einen passenden Tag finden, mit passendem Wetter :D

Aussie-Sunny
      Ja, hatte meine Prüfung schon. Hab aber nicht bestanden, weil ich das Auto 6 mal abgewürgt hab. War total nervös :ops:
      Am Mittwoch mach ich sie aber nochmal & dann hoff ich auch, dass ich bestehe ^^

• oh das hoff ich auch . . ich warte noch drauf :roll: Post halt

dann würd ich sagen peilen wir mal deine Urlaubswoche an . . . ich hab nur am 27/28ten Blockseminar an der Uni und am 29ten dann auch noch Familienfeier, aber unter der Woche kann ich dann :D

du hattest heut Prüfung oder? hab auf jeden Fall mal Daumen gedrückt ;)

• Super! Werde mir dann mal ein paar Tage freihalten (=
      Hoffentlich wird das Wetter dann auch schön!

Ist die CD denn immer noch nicht da? Nürnberg ist doch gleich um die Ecke :/

Dankeschön, hab die Prüfung aber nicht gemacht. Hab mir gestern die Hand geprellt und musste deshalb absagen :tropf:

• ohje . . . dann ma gute Besserung!!

ne die CD ist echt immer ncoh net da . . ich glaub die wird erst einmal um die Welt geschifft bevor sie sie bei mir ankommt :headbash:

• och maaan, wie ärgerlich mit der CD, und das wobei Hannah doch bestimmt schon vor dem Briefkasten campt um nichts zu verpassen :lol:

Also mir passts da auch, wie gesagt bin recht offen für alles, und wenn das nach 13Uhr ist kann ich eh immer...

Hachja, hab ich schonmal gesagt dass ich mich freeeuuuuee! :D :D :D

• Hallo super schöne Foto`s machst Du da!

schau Dir doch mal Monty`s Foto Album an! Vielleicht magst Du ja von Ihm auch paar Bilder machen????

Liebe Grüße

• ha die CD ist doch noch gekommen . . . wusste gar net das die Post auch nachmittags kommt :???:

die meisten Bilder hab ich ja schon gesehen :) einfach nur klasse!

freu mich jetzt schon aufs nächste Mal :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!