Hundemodels gesucht!
-
-
Hannah
Super, dass die CD endlich angekommen ist! Hätte das noch länger gedauert, müsste ich persönlich bei der Post vorbeischauen! :aufsmaul: Da haben die echt noch Glück gehabt ^^julia
Ich freu mich auch schon sehr! Cookie & Senta werden bestimmt tolle Models!
Würde vorschlagen, dass wir die Bilder zwischen dem 30.05. - 02.06. machen (hab da auch Urlaub), weil ich vom 03. - 05.06. auf Rock im Park bin!!monty2010
Mounty ist ja ein Hübscher! Würde mich freuen, wenn ich Fotos von ihm machen kann Nürnberg ist ja zum Glück gleich um's Eck! Wie passt es dir denn immer vom zeitlichen her?stina-snoopy
Das frag ich mich auch, wie konntest du den Thread nur übersehen?
Natürlich hätte ich Lust! Müssten nur noch Zeit und Ort ausmachen (= -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt nicht so tolle Neuigkeiten... :ua_sad:
Ich war heute im Tierheim und wollte bescheid sagen, dass ich am 30.05. ins Tierheim komme, um Fotos zu machen. Die Mitarbeiterin hat mich zuerst komisch angeschaut und dann gefragt, für was die Fotos denn seien. Hab dann gemeint, dass ich die Bilder (kostenlos!!!) für ihre Homepage machen will und bereits mit dem TH-Leiter gesprochen habe, der gemeint hat, ich solle an einem Montag kommen, weil da Ruhetag ist und wir uns mehr Zeit lassen könnten. Da hat die MA nur gemeint, sie haben schon einen Fotografen für die Homepage, sie brauchen keinen und ich könne gehen.
Naja, hab dann meine Telefonnummer, die Adresse meiner Homepage etc dagelassen und die MA hat gemeint, sie rufen mich an. Hab dann jedoch freundlich abgelehnt und gesagt, dass ICH mich melden werde
Da ich ja schon persönlich mit dem TH-Leiter gesprochen habe und er zugestimmt hat, lass ich mich nicht so leicht von der Mitarbeiterin abschütteln
Drückt mir die Daumen Leute! Ich werde dafür kämpfen, dass das Tierheim ordentliche Bilder bekommt!! :pal: -
dann ruf doch gleich nochmal den TH Leiter an. Sowas geht doch nicht.... Ich drück dir die daumen!
-
Zitat
dann ruf doch gleich nochmal den TH Leiter an. Sowas geht doch nicht.... Ich drück dir die daumen!
Dankeschön!!
Hab schon gegen 18:00 Uhr angerufen, jedoch ist der TH-Leiter nicht mehr im Gebäude. Ich versuch es morgen gleich nochmal, bin mir aber nicht sicher, ob er da ist, weil morgen ja Ruhetag ist Egal, probieren kostet nichts
-
seh ich genauso!
-
-
Werde morgen dann gleich schreiben, was rausgekommen ist bzw ob er überhaupt da war
-
also des is ja echt bescheuert . . warum schickt die dich einfach weg, wenn du doch mit dem TH-Leiter vorher schon gesprochen hast
in welchem TH warst du denn da?
ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen
PS: voll toll dass ein Foto von meiner Madame, das Foto für deine ganzen Hundefotos auf deiner HP ist (äh blöder Satz ich hoffe man versteht das jetzt )
Liebe Grüße!
EDIT: übrigens könnt das TH Feucht - falls ich das hier so sagen darf - mal nen Fotographen brauchen, aber des is wahrscheinlich weng schlecht erreichbar für dich
http://www.tierheim-feucht.de/…on,com_wrapper/Itemid,93/
guck ma was die für n blödes Foto von der Madame hatten und die anderen sind meist auch nicht besser und das obwohl die echt viele tolle Hunde haben -
Dankeschön!! Das war im nürnberger Tierheim. Wenn es da nicht klappt, werd ich mich mal im Tierschutzhaus vorstellen. Wobei, ich könnte das ja auch parallel zum Tierheim hin machen
Also ich versteh dich Ich fand das Bild einfach super-schön. Die Farben gefallen mir da total gut und Senta schaut genau in die Kamera
-
Hmm.. da müsst ich mal schauen, wie lang ich da rüber bräuchte. Wenn ich nicht um die 5 - 6 Stunden fahren muss, könnt ich da mal alle 3 Wochen oder so vorbeischauen.
-
mit der S-Bahn fährt man da glaub ich so 20 Minuten hin . . .
vll klappt das mit dem Nürnberger TH ja noch . . ansonsten wärs ja evtl ein Versuch wert
ja das Bild ist echt wunderschön geworden :herzen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!