Hundemodels gesucht!
-
-
Klar, gefällt mir sogar besser als Nicole
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mensch, Alina, jetzt hab ich das raus gekitzelt und du machst so was
Jetzt habe ich nicht mal mehr einen Grund mir Mühe zu geben den Namen zu behalten
Also nicht wundern, wenn du bald wieder Keks heißt
Jaaa, das stell ich mir auch toll vor. Aber erst mal groß werden lassen meine Kröte
Dann Geld verdienen in fünf Jahren... Und dann reden wir noch mal drüber
-
Na manche, finde ich, haben halt einen besonderen Namen verdient.
Unsere Kathrin/ Murmelchen nenne ich ja auch immer noch MurmelAußerdem gibt's schon eine Nicole
Nicole I soll froh sein, dass ich sie nicht Trash nenne
-
Zitat
Hmm.. wollen wir das dann vielleicht Freitagabend machen? Wenn es da nämlich schlechtes Wetter gibt (vertraue dem Internet-Wetterdienst nicht wirklich
) können wir das ganze ja auf Samstag verschieben
Hört sich nach einem Plan an!
-
wow, deine Fotos sind super...echt klasse...
schade das ich so weit weg wohne -
-
Super Shanty! Dann ist das gebongt
Hahahaaaa, ich hab mir den Nick-Namen ausgesucht, jetzt muss ich auch mit ihm Leben
beijlaula
Hmm... hab gerade mal geschaut, wie groß die Entfernung ist.. Willst du vielleicht auch nach Frankfurt kommen?Irgendwann, in ein paar Monaten, mach ich ja Bilder von Anjou, vielleicht hast du ja auch Zeit und die Möglichkeit da hinzukommen.
-
Zitat
Hört sich nach einem Plan an!
Hmm... ja.... ich bin mal wieder ein verpeilter Honk... ich meinte nicht die übernächste Woche, sondern die nächste
Also den 29.07.
-
Zitat
beijlaula
Hmm... hab gerade mal geschaut, wie groß die Entfernung ist.. Willst du vielleicht auch nach Frankfurt kommen?Irgendwann, in ein paar Monaten, mach ich ja Bilder von Anjou, vielleicht hast du ja auch Zeit und die Möglichkeit da hinzukommen.
Ich wollte gerade sagen... Nicht wirklich weiter als von uns aus
Wuppertal ist ja "um die Ecke"
-
Zitat
Super Shanty! Dann ist das gebongt
Hahahaaaa, ich hab mir den Nick-Namen ausgesucht, jetzt muss ich auch mit ihm Leben
beijlaula
Du kommst mal nach Frankfurt??
Dan komm doch auch gleich mal in Mainz vorbei,zu mir
Schade.. -
29.07. geht bei mir auch in Ordnung. Müssen dann nur noch die Uhrzeit abmachen und per PN Handynr. und Adresse austauschen. Aber ich denke, mit dem genauen Termin/Uhrzeit warten wir eh lieber erst noch mal das Wetter ab oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!