Nachtbilder
-
-
Habt ihr Lust?
Was konntet ihr von der Nacht via Foto einfangen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Leider" lebe ich sehr ländlich, hier kann man schwarzen Wald vor schwarzem Himmel fotografieren . Obwohl, mit Lichteffekten kann man sicher tolle Sachen machen, über Fotos dazu (und Erklärungen ) würde ich mich freuen.
Das war letztes Jahr im Münsterland. Mehr Nachtbilder habe ich leider nicht...
-
@ Lucy_Lou
was für ne Kamera, was für nen Objektiv, welche Einstellung? *g*genial
-
Ich habe nur wenige Nachtbilder, da meine Kamera so schlecht ist, dass es bei Nacht meist wenig Sinn macht irgendwas zu fotografieren, zwei möcht ich aber dennoch zeigen
-
Die Bilder sind total schön, ich freu mich auf die die noch kommen.
Die Überschrift musste ich zweimal lesen, beim ersten Mal hab ich Nacktbilder gelesen.
(Und gedacht dass ist ein Bilderthread für Powder Puff und co! ) -
-
Oh, da freue ich moich auch auf tolle Fotos. Richtige Nachtbilder habe ich auch nicht. Ebenfalls ländlich hier... Da kann man Nachts nur eine Laterne fotografieren oder die schwarze Nacht
-
Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild - allerdings stört mich das Verkehrsschild ... und ein wenig die Menschen
ZitatVon daher habe ich mich auf die schnell versucht
Nicht schön, aber selten .. .also die Bearbeitung
-
aber mit dem neuen Photoshop recht einfach
aber gerade die Menschen an dem Bild gefallen mir so
-
Die Geisterschafe sind ja toll!
Meine Bilder hier sind alle aus meinem Wohngebiet, Hamburger Süden.
(Und lustig: Ich mag das ja, wenn Menschen mit auf dem Bild sind. Der Wahre-Leben-Effekt Genauso geht es mir mit so "Trash-Bildern", wie der schrottige Hofeingang bei Nacht:
Der Mond...*Wolfsgeheul* in der Stadt
Wer nicht schlafen kann, geht zB hierhin:
Freu mich auf weitere Bilder von euch!
-
Zitat
Freu mich auf weitere Bilder von euch!
erst müsst ihr mir verraten, was ihr für ne Kamera, nen Objektiv und welche Einstellungen nutzt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!