Nachtbilder
-
-
Angesichts der mit großen Schritten nahenden dunklen Jahreszeit, hole ich den Thread mal wieder hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Warum entdecke ich diesen Thread erst jetzt? Ich sollte mir angewöhnen, mehr als nur die abonnierten Themen anzuschauen...
Mal eben auf die Schnelle ein Nachtbild aus dem letzten Sommer. Schottland, Corrour Old Lodge (zwischen Rannoch Station und Corrour Station). Abends im strömenden Regen und nass bis auf die Haut das Zelt auf ca. 600m Höhe aufgebaut. Nachts werde ich wach, weil es so hell ist im Zelt. Rausgeschaut, Mund nicht mehr zubekommen. Kamera, Stativ, Fernauslöser, und raus in die recht kalte Nacht. ***Bibber***. Hat sich aber gelohnt.
Moonlight over Corrour Old Lodge by Marion Woell, auf Flickr -
-
Es ist ja nicht so, dass ich nachts nur Sterne und so fotografiere. Ab und an gibt es auch mal was anderes.
Hier: Edinburgh, kurz nach Weihnachten.Riesenrad by Marion Woell, auf Flickr Und hier: Inverness, kurz nach Silvester.
Inverness by Marion Woell, auf Flickr Ich hatte in diesem Urlaub extra mein Stativ eingepackt. Und dusselig wie ich manchmal bin, hatte ich die Wechselplatte an meiner anderen Kamera und konnte es nicht benutzen. Noch dazu war ich mit der guten alten D60 unterwegs, die besonders gut im Rauschen war. Und mit der alten kompakten Powershot, die das noch besser konnte. Nun ja, ein Grund, um diese Jahreszeit nochmal hinzufahren. Dann aber mit dem kompletten Stativ...
-
Auf dem Oberalppass.
An Klausenpass.
Vorbereitung auf eine Bergtour am Albulapass.
Vorbereitung auf eine Skitour am Flüelapass.
Blick auf das nächliche Zürich vom Ütliberg aus.
Mischabelgruppe im Morgenrot zum Titlis aus.LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Hammerbilder!!!
ich freu mich, dass ihr hergefunden habt! -
Zwei von gestern früh:
Early morning by Marion Woell, auf Flickr Early morning by Marion Woell, auf Flickr -
Ganz frisch, erst heute früh aufgenommen. Der erste Schnee dieses Winters, der Sternenhimmel, und ein Baum.
Winter Morning by Marion Woell, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!