Nachtbilder
-
-
Qualitativ leider nicht berauschend:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzten Sonntag, morgens früh, als der Teig für die Brötchen in der warmen Küche ruhen durfte, war ich wieder draußen unterwegs:
Before sunrise by Marion Woell, auf Flickr -
Heute früh war es beim Aufstehen fast wolkenfrei - aber nicht mehr lange.
Morning sky by Marion Woell, auf Flickr -
Wieder ein wunderbares Bild von dir!
Ich traue mich kaum noch was zu posten, es KANN nicht gut wirken neben deinen Schätzen Ich pack dann mal noch Fernweh rein: An der Algarve bei Nacht:
Hier hört die Nacht gerade auf - das ist unmittelbar vor dem Sonnenaufgang (Leuchtturm ist noch an):
-
Schön! Stadtfotos bei Nacht fehlen noch in meiner Sammlung. Da muss ich auch mal ran, bei Gelegenheit!
-
-
Irgendwer her im Thread meinte ja, er/sie könnte nur Straßenlaternen fotografieren, weil er/sie auf dem Land wohnt. Warum eigentlich nicht? Die hier ist ein Exemplar, dass bei uns schon Seltensheitswert hat; eine originale DDR-Straßenlaterne.
-
Heute früh habe ich mir fast die Finger abgefroren da draußen. Trotz Handschuhen...
Ein kalter Wintermorgen by Marion Woell, auf Flickr Sternenhimmel über Klein-Umstadt by Marion Woell, auf Flickr -
Argh... wunderbar!!
Du brauchst andere Handschuhe
-
... das dachte ich auch. Normalerweise trage ich bei solchen Temperaturen dünne Woll-Fingerhandschuhe und was winddichtes als Fäustlinge drüber. Nun, da an der linken Hand zwei Finger zusammengetaped sind, hätte ich einen vierfingrigen Fingerhandschuh gebraucht. Und da ich derzeit nicht stricken kann, mussten die Fäustlinge reichen, links jedenfalls.
Freut mich, dass die Bilder gefallen. Dafür hat sich das Frieren gelohnt.
-
Gute Besserung deinem Finger!
Und gehen vielleicht 2 Fausthandschuhe übereinander? Oder einfach wieder etwas wärmere Tempwraturen *g -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!