Teppichfransen sind der Hit
-
-
Hallo zusammen.
Unsere Wühlmaus Karla (12 Wochen alt) ist ganz versessen auf die Teppichfransen von unseren Brücken. 'Nein' 'Aus' und ablenken helfen höchstens für die nächsten 5 Sekunden, dann gehts den Fransen wieder an den Kragen. :shock: Habt ihr da einen Tip für mich? Soll ich die Brücken vorläufig einfach weg packen? Geht das Problem dann wieder los, wenn ich die Brücken wieder hin lege? Habe schon ein wenig gesucht, aber nur Thema 'Couch' gefunden... Danke schon mal im vorraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würds den Nerven zuliebe einfach mal wegpacken. Mogli war als Welpe auch ganz versessen auf alles..was..hm..wie nenn ich denn das..."lange Fäden"-ähnlich war: Teppichfransen, Gürtel, Schnürsenkel,....
Hab das Zeug dann weggepackt und jetzt ists kein Problem mehr, jetzt spielt er lieber mit andern Sachen.
-
Danke für Deine Antwort! Hab sie weg gepackt. Stimmt, Schuhe anziehen ist nicht wirklich einfach, wenn sie in der Nähe ist...
Aber wir sind ja noch lernfähig...
-
teppichfransen sind immer gut, aber schuhe anziehen auch. wenn man denn beide findet.
bei uns ist uns aufgefallen das er die antirutschmatte unter dem teppich super interessant findet. vermutlich haenge da hundehaare von bekannten dran. am anfang hat er auch versucht den teppisch zu fressen aber das hat sich schnell wieder gelegt, als er interessantere sachen gefunden hat
-
Ja, ich glaub die finden jeden Tag was Neues, was interessant ist... Bei Schuhen steht unsere besonders auf adidas. Pantoffeln und Co sind noch nicht so gefragt. Heute mußte ich ihren Hundekorb (aus Weide) leider auch vorerst aus dem Verkehr ziehen. Sonst ist bald nichts mehr davon übrig. Das Kissen liegt nun ohne Korb an seinem Platz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!