Trinkflaschen für Hunde, welche?

• Wenn wir länger unterwegs sind, nehmen wir natürlich auch Wasser für die Hunde mit.

Bisher hatten wir entweder ne normale Wasserflasche und ne kl. Schüssel.

Seit einiger Zeit haben wir so eine Hundetrinkflasche aus Plastik.

Gerne trinken sie aus Beiden nicht, heute hab ich gehört, das das am Plastik liegt.

Was gibt es denn sonst so noch, sollte ja auch gut zum mitnehmen sein und nicht zu sperrig(z. B. beim Mantrailing).

Es gibt ja nicht immer einen Bach in der Nähe. ;)

• Moin,

wir hatten mal eine Hundetrinkflasche gekauft (eine Plastikflasche mit Trinknapf) - das Geld hätten wir uns sparen können.

Unser Hund trinkt gerne aus den 08/15 Fahrrad/Sportlerflaschen. Das geht inzwischen sogar ohne nasse Füße unsererseits.

Ich habe auch schon mal faltbare Reisenäpfe gesehen, die nehmen ja nicht so viel Platz weg. Das währe ja ganz praktisch, wenn man keinen Flaschenhund hat.

• Das probier ich auch mal aus, so eine haben wir noch stehen.

Flasche und Napf hatten wir bisher immer dabei.
    Die Trinkflasche erschien mir ja zuerst ganz praktisch doch auch bei uns vollkommen überflüssig.

Hätte gedacht es gäb noch was anders, sieht wohl nicht so aus.

• An meiner Hunter-Umhängetasche ist ein Faltnapf dran. In Gebrauch war der noch nicht. Vielleicht kann ich da demnächst mal von berichten ;)

• Habe gerade eine neue Trinkflasche für Hunde gefunden. Allerdings nur so ein Werbefilm, mal schauen wo es die gibt und was die kosten.

Edelstahlflaschen von K9 die heißt H2go.
    Sieht recht gut aus, würde mir schon gefallen.

• Ja so eine Trinkflasche haben wir auch. Nach längerem Zögern trinkt unser Hund jetzt endlich aus dem Behälter. Der Durst war irgendwann doch zu stark.

• Die H2go würde mir auch gefallen. Allerdings habe ich sie bislang nur in Onlineshops aus dem Ausland gesehen. Wenn jemand weiß wo man sie in Deutschland bestellen kann, dann immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!