Trinkflaschen für Hunde, welche?
-
-
wenn wir zum Toben auf die Wiese gehen, nehme ich normalerweise eine 2 liter Flasche Wasser und eine Faltschüssel von Tupper mit... gehen wir auf Spaziergang, ist der Wasservorrat meist nicht ganz so groß, da beim Toben auf der Wiese mehrere Hunde saufen wollen und beim Spaziergang nur Perdi....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch gemerkt, dass es bei einem solchen Wetter ohne Wasser gar nicht ginge. Ich habe einen super Rucksack mit Flasche und Faltnapf. Lilly trinkt aus beidem. Die Flasche ist allerdings bequemer und schneller zu händeln.
-
Hallo zusammen,
also wenn Bino und ich unterwegs sind, haben wir auch immer eine Trinkflasche dabei.
Wir nehmen dazu ganz einfache, wie etwa von Activ-O2 mit dem Sporttrinkverschluss (hoffe ihr wisst, was ich meine).
Die sind leichter als z.B. die Flaschen fürs Fahrrad, lassen sich leichter drücken, damit mehr Wasser kommt und wenn sie nicht mehr so schön sind, kann ich sie einfach im Flaschenautomaten abgeben...Bino liebt sie jedenfalls und trinkt fast lieber daraus als aus einem Napf...
Viele Grüße
Nicki und Bino -
im sommer hab ich im auto immer nen napf liegen. wasser nehm ich dann meist ne flasche mit.
ansonsten für so unterwegs hab ich noch nichts..muss mir aber mal was einfallen lassen.
-
Florian trinkt aus ganz normalen Flaschen was echt praktisch ist, hab ich ihm aber nicht beigebracht sondern hatte er schon als Welpe drauf als ich einfach mal probiert habe was er so mit ner Wasserflasche macht. Ich mache davon bei der nächsten Radtour mal ein Foto
Was mir noch einfällt anstatt Näpfen wie wäre es mit einer kleinen Tüte? Wasser Rein, Hundi hinhalten und trinken lassen? Weil so ne Tüte nimmt ja keinen Platz weg
-
-
Hab immer so eine Soda Stream Flasche dabei. Weil die so eine große öffnung hat können die Hunde gut drauf trinken.
Ansonsten gehts mal kurz mit den Hundis auf ein Öffentliches Klo und es gibt Kranenberger aus der Hand. -
Zitat
Die H2go würde mir auch gefallen. Allerdings habe ich sie bislang nur in Onlineshops aus dem Ausland gesehen. Wenn jemand weiß wo man sie in Deutschland bestellen kann, dann immer her damit.
http://www.feeprotect.de/index…Produktneuheiten----.html
Hier gibt es die H2go. Kosten knapp 20€ ,ist ja nicht gerade günstig.
Werde wohl erstmal die anderen Alternativen testen, die haben wir zum größten Teil da.
-
Zitat
http://www.feeprotect.de/index…Produktneuheiten----.html
Hier gibt es die H2go. Kosten knapp 20€ ,ist ja nicht gerade günstig.
Werde wohl erstmal die anderen Alternativen testen, die haben wir zum größten Teil da.
Danke für den Link aber das ist keine H2go, sondern die H2O4K9.
-
Muss wohl mal die Brille putzen!
-
Trinkflasche für Hunde, welche?- habe schon zwei verschiedene ausprobiert; auch einfach eine Dose mit Deckel- Hund trinkt aber nicht daraus; bzw. nur wenn der Durst unerträglich ist. Frage: könnte es an Plastik liegen? oder ist es : trinke kein abgestandenes Wasser- nur ganz frisch aus der Leitung oder aus dem fließenden Bach (?)
Ähnliche Erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!