Trinkflaschen für Hunde, welche?

  • Hier auch immer normale 0,5L Flasche und ein Faltnapf.

    Ich hab auch so ne kleine Metallflasche wo der Deckel als Napf benutzt werden kann, aber die benutze ich nie. Die Kombi normale Flasche und Napf hat nämlich den Vorteil, dass ich auch draus trinken kann.

  • Ich hatte auch immer Flaschen mit einem Klappnapf. Doof daran war nur, wenn der Hund dann mal keinen Durst hatte, habe ich das Wasser immer weggeschüttet. Am Ende war die Flasche im Zweifel leer, wenn der Hund trinken wollte.... daher habe ich jetzt diese hier - wo man das Wasser zurück laufen lassen kann. Hat sich auf unserem Hunderennen, wo er vergleichsweise viel getrunken hat, schon bewährt :)


    Hundetrinkflasche

    Diese hat sich hier auch am beste bewährt. Hab seit diesem Jahr eine neue Version davon wo man den Napf Teil einklappen kann, so ist es sogar noch Platz sparender.


    Für uns die beste Lösung. Meine Hunde trinken problemlos unterwegs und insbesondere wenn man mal im Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist es so entspannt dem Hund Wasser zu geben weils easy peasy in die Flasche zurück läuft wenn was über ist und man gar keinen Stress damit hat.

  • Welche hast du da?


    Ich hab hier ja so einen Vieltrinker. Amy würde auch ne Liter Flasche alleine leer saufen. Sobald es war ist und wir draußen unterwegs sind bekommt sie einfach echt großen Durst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!