-
-
Hey
Ich suche jetzt halt mal auf diesem Wege nach den Geschwistern meiner Hündin Cani!
Die Welpen sind am 09.12.2010 in Wuppertal Ronsdorf geboren und es waren 3 Weibchen und 3 Rüden.Eine Hündin war cremefarbend (wie ein Golden-Retriever die Farbe) eine Hündin war grau-braun (wie ein Wolf)und meine Hündin ist schneeweiss (gewesen).Der eine Rüde war grau (auch wien Wolf) der andre hatte ganz kurzes dichtes Fell in weiss/beige und eine schwarze Maske und der dritte im Bunde war kupferfarbend, hatte langes und dichtes Fell und ebenfalls eine schwarze Maske und war auch kräftiger als seine Geschwister.
Die Mutter(Roxy) der Welpen ist eine Malinois-Mischlingshündin (es wird noch Colli vermutet) und der Vater(ich glaube er hiess Leo) ist ein reinrassiger Sarplaninac.
Ich weiss dass die Welpen im Raum Dortmund und Wuppertal vermittelt sind.
Cani und ich würden uns sehr freuen wenn sich Jemand der Welpenbesitzer bei uns melden würde!Liebe Grüße
Trina!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wurfgeschwister Malinois-Sarplaninac Wuppertal geb.09.12.10* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo, sind sie das vielleicht?
http://www.quoka.de/61669314_cat_48_5030.html
Habe ich zufällig gefunden. Dann sieht man zumindest ein paar Fotos.Zu den Wurfgeschwistern kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
EDIT: Ich war zu langsam..
-
Hey hey. Ich habe zwar kein Geschwisterpärchen aber würde mich über ganz viele Fotos von deinem Hund freuen und vor allem bin ich mal ganz gespannt wie sie/er später aussieht und die Verhaltensweisen Sarplaninac Malinois Mix... oha ...
LG :-)
-
Hab ich auch gedacht...gewagter Mix!
-
-
ich würde bei ihr einfach mal behaupten dass sie wenn es um das verhalten geht sehr stark nach ihrer mutter kommt (die iss der malli-colli), sehr menschenfreundlich und liebt kinder.sie liebt fährtensuche und aportieren und lernt neue kommandos sehr schnell.ich würde sehr gerne irgendwann mal mit ihr agility machen, habe aber sorge dass sie wegen dem sarplaninac genen zu groß wird und dann ihre gelenke drunter leiden...hat auf jeden fall gut pfeffer im hintern
vom sarplaninac merkt man nur dass sie auf jeden fall einen guten schutztrieb hat (hatte mich einmal im park hier mit nem alki inner wolle weil der flaschen zerschmissen hat, wärend wir uns anmotzten stand sie neben mir und knurrte ihn an) dass macht sie aber nur wenn sie merkt dass ich stress habe, ansonsten sind alle menschen tollhttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="3308841b-f7b7-4659-9374-cc5342c35c2f" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcyNjMuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMjYzXC82Njg3XC8yMDc3MzExNjQ2MzI0OTY0OTA3MTQ0MC5qcGciXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="3308841b-f7b7-4659-9374-cc5342c35c2f" data-source="Wy9pbWdd" />
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Halt uns bitte auf dem Laufenden. Ich bin da wirklich ganz dolle gespannt, was für spannende Zeiten da noch auf euch lauern
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!