Habt ihr einen Wandschutz?

• Zitat

Wir haben Katzenkratzecken angeschraubt, Flach natürlich. Ist ja so ein Sisalgedöns, sieht ganz nett aus.

LG Katja

Das ist leider zu klein...und wenn ich das in der Menge kaufen würde, wie ich es bräuchte, dann bin ich arm :hilfe:

• Ist die Wand den nur dreckig oder kratzt sie richtig? Bei letzterem kannst du normale Folie dann glaub ich auch vergessen, die ist ziemlich schnell durch und die stabilere wird auch zu teuer.
    Ich hätte eventuell an diese Bastmattenzäune gedacht - billig, robust und man kann sie auf die passende Größe schneiden.

• Ich würde schön lackierte Spanplatten nehmen. Spanplatten kannst dir im Baumarkt zuschneiden lassen, musst sie also nur noch mit zwei Dübeln pro Platte an die Wand schrauben und kannst sie mit Spielzeuglack noch farbig machen. Wenig Aufwand und wird gut aussehen. Und billig ist es noch dazu. Spanplatte kostet etwa 8 Euro der Quadratmeter, ne kleine Dose Lack auch.

• Zitat

Wir haben uns sowas gespart und einfach den Schlafplatz verlegt, um die Wohnung nicht zu verunstalten. ;)

Emma schläft aber nur an der Wand...und wenn ich ihr Bett wo anders hinmache, dann schläfst sie eben auf dem Boden :headbash: Die Wand ist ein muss....Sowohl im Schlafzimmer, als auch im Wohnzimmer :D

• Hmmm, wenn's nur 10 Tacken kosten soll, wirds schwierig.

Guck doch mal auf dem Sperrmüll nach Rückwänden von großen Schränken ;)
    Da ist ja meist nix dran,
    die kannst du mit ner Stichsäge in Form sägen oder eckig lassen.
    Lack drauf...vielleicht noch was hübscher draufmalen oder schreiben (vielleicht ein witziger Spruch
    "So liegen die Mädchen auf St. Pauli" :lachtot: )
    und dann anschrauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!