Habt ihr einen Wandschutz?

• Zitat

Ansich ja ne gute idee mit pvc oder teppich...aber ich bezweifle das das hält mit doppelseitigem klebeband...das is ja schon ne ziemlich große fläche die ich da bekleben muss...nächste woche hat meine ma urlaub..dann geht in den baumarkt..mal schauen was ich dann kaufe...ich werde dann natürlich ein foto machen davon :D und nun...schöne ostern

Oh, vertue dich nicht...
    Die Küche meiner Mama ist uringelb gefliest..., bis auf Schulterhöhe... Irgendein vorheriger Bewohner hat das Teil dann mit PVC ausgeklebt, Boden und Wände mit Doppelseitigem... Das hält jetzt schon 25 Jahre bei meiner Ma und vorher keine Ahnung wie lang... Leider ist es dieses schöne Muster http://www.fliesland.org/amazeing-p-497.html :ugly: :lepra:

LG
    das Schnauzermädel

• Oh, vertue dich nicht...
    Die Küche meiner Mama ist uringelb gefliest..., bis auf Schulterhöhe... Irgendein vorheriger Bewohner hat das Teil dann mit PVC ausgeklebt, Boden und Wände mit Doppelseitigem... Das hält jetzt schon 25 Jahre bei meiner Ma und vorher keine Ahnung wie lang... Leider ist es dieses schöne Muster http://www.fliesland.org/amazeing-p-497.html :ugly: :lepra:

LG
    das Schnauzermädel[/quote]

aber das is doch geil^^ voll retro und so...aber da sind fliesen drunter...bei mir wäre es raufaser mit farbe drüber...naja mal schaun was der baumarkt so hergibt...irgendwie bekomme ich das dann auch schon fest..nichts ist unmöglich :D

• viiiielen dank...hab mich immernoch nicht entschlossen ob ich mich gleich an den wandschutz fürs schlafzimmer setze...bin total lustlos gerade...wenn ich nur dran denke das ich gleich auch noch essen kochen muss...aber was muss das muss....hab ja hunger^^ also lasst euch überraschen :D

• So meine lieben....meinen Wandschutz fürs Wohzimmer habt ihr ja jetzt schon gesehen...aber ich glaube ich werde das Häuschen wieder abmachen...das passt eher in ein Kinderzimmer;)

Und hier einmal das Vorher/Nachher-Bild für den Wandschutz in meinem Schlafzimmer

Man beachte meine echte Bordüre ganz oben am Rand...dachte der Wandschutz muss nen bisl dazu passen :D

Man kanns auf dem Foto schlecht erkennen...aber ich habe auch wie auf dem anderen bild erst einen 45cm hohen Balken dahin geklebt...nur eben in weiß, und nicht in schwarz

Habt ihr auch Fotos von den Schlafstätten oder den Futterstellen von euren Wau Waus? Also ich mein die ihr kreativ verschönert habt...

• Wollte nur mal erwähnen, dass es die schon von mir erwähnten durchsichtigen Schreibtischunterlagen vor kurzem im Aldi (Nord) gab. Die Bodenschutzmatten sind da nicht ganz so groß wie die für Schreibtischstühle, aber die Restbestände kosten zumindest bei uns nur noch 2 € ;) Schätze 1x1,30m dürften die haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!