MITFRESSER - Interessenten gesucht ... 2. Versuch
-
-
Hallo
das erste Thema wurde gelöscht,
ich wusste nicht, dass man hier nichts mehr verkaufen darfalso hier hat ein türkischer Metzger neu eröffnet,
der sein Fleisch noch selbst zerlegt
seitdem kann ich meine Hunde und Katzen nur noch "frisch"
füttern, das Problem dabei ist, dass ich immer alles nehmen
muss, ca 15 - 20 kilos schaffen meine nicht
gibt es hier wuffs, die mitfressen möchten ?
FleischfettKnochenReste nur vom Rind
Lamm und Geflügel, öfter auch Innereien
bei Interesse germe bei mir per PN melden
Abholung in Essen, Mülheim, Velbert ev D möglich
lg Angelika, hoffich dass es nun ok ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DU willst das Futter aber nicht kostenlos abgeben, sondern weiterhin verkaufen.
Wo ist der Unterschied zu deinem ersten Beitrag ? Weil jetzt kein Kilopreis dabei steht oder warum ?Kauf dein Fleisch doch dort, wo du die entsprechenden Mengen beziehen kannst und wo das Fleisch nicht nur selbst zerlegt, sondern das Tier auch artgerecht gehalten wurde !
Gruß, staffy
-
Hallo Staffy
Fleisch aus nur artgerechter Haltung
für meine Hunde und Katzen zu kaufenich esse kaum Fleisch, ABER für mich
Obst und Gemüse nur in bester BIOqualitätwürde ich sehr gerne machen,
kann es aber leider nicht bezahlenzurZeit freue ich mich sehr
Hunde und Katzen frisch ernähren zu können
und auf das Frost-auchnicht BIO-Futter
verzichten zu können, ohne den Auftausafthoffe trotzdem, dass es hier Interessenten gibt
ich hätte mich, wenn in der Nähe früher gerne
auf solch ein Angebot gemeldet, aber es gab keinelg Angelika
-
Geht mich zwar nix an, aber würde ich da wohnen wäre ich vllt froh über so einen Thread ... ich habe hier z.B. das Problem dass ich nicht vor Ort an Hälse komme, weil ich da 5 kg abnehmen müsste und nicht wüsste wohin damit.
Es geht ja nicht darum mit dem Futter zu handeln, sondern darum sich mit anderen zusammenzutun und das Ganze quasi als "Sammelbestellung" aufzugeben, die man sich dann teilt ... finde ich persönlich, wenn dem so ist, nicht schlimm. Würde mich da wie gesagt selbst melden wenn es in der Nähe wäreAber ich denke das kann man drehen und wenden wie man will, eben auch regelwidrig, scheint's ...
podii ansonsten würde ich an deiner Stelle mal einen Aushang im örtlichen Supermarkt machen oder direkt beim Metzger, wenn der es erlaubt ... und so versuchen, "Mitfresser" zu finden, falls der Post in dieser Form auch verboten ist. Da gibt es doch sicher welche in deiner Nachbarschaft :)Liebe Grüße
-
Staffy, was ist denn los? Wenn hier jemand mit einem anderen zusammen ein Angebot für ne Kudde nutzen will, sagt doch auch kein Mensch was...
-
-
danke Lara,
ich will ja nicht mit Futter handeln gewerblich,
sondern bin auch traurig, dass die frischen
FleischReste des Tages, in Lebensmittelqualität
wenn ich sie nicht nehme, dann entsorgt / per Müll
vernichtet werden und für die wuffs ist es prima
Frischfleisch, dass wenn Ihr größere Mengen
einfriert beim Auftauen auch kaum saftetDein Tipp der Aushänge, hier in Umgebung
fast alle Hunde immer nur online und
frisches Fleisch eher nein danke
lg Angelika -
Zitat
Staffy, was ist denn los? Wenn hier jemand mit einem anderen zusammen ein Angebot für ne Kudde nutzen will, sagt doch auch kein Mensch was...
hoffich ich darf den link setzen,
ist ja forumsintern, aber den
hatte ich heute morgen gelesenhttps://www.dogforum.de/hambur…fur-7-20-eur-t129476.html
und dachte daher dass 1. Thema
wäre korrekt gewesen und hoffnun
dass Ihr doch Bedarf habtlg Angelika
-
Hm, den Link haste heut morgen gelesen und dachtest daher, das erste Posting - was ja vorher war - ist ok ? Da stimmt die Reihenfolge nicht ;-)
Dann schreibst du, du MUßT alles abnehmen, andererseits wirds aber entsorgt, wenn du es nicht nimmst.
Wenn er es sonst entsorgt, warum zahlst du dann dafür ???Mag ja sein, daß du dich nur unglücklich ausdrückst, nur, wenn sich hier jemand neu anmeldet und gleich Futter verkaufen will - und nix anderes ist es ja erstmal - dann läßt einen das schon aufhorchen.
Gib doch Interessenten, sofern es welche gibt, die Adresse von dem Metzger, wäre am einfachsten.
Eine Frage noch, da es sich um einen türkischen Metzger handelt: Wie tötet er die Tiere ?Gruß, staffy
-
Zitat
Eine Frage noch, da es sich um einen türkischen Metzger handelt: Wie tötet er die Tiere ?Gruß, staffy
Da fragst Du noch???
Er schickt sie ganz liebevoll über die RBB, was sonst... :censored:
LG, Maria
-
Oh nein, das hab ich gerade auf der Arbeit durch... Koscher und Halal, die armen Tiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!