Erlaubt oder Tierquälerei?

• Ich kann mit meinem Dacia nicht klagen. Man muß halt wissen, was man möchte...

Man kriegt halt keinen Mercedes für das Geld. :roll:

Für mich und meine Bedürfnisse ist er wirklich nahezu perfekt. Das einzige minimale Manko: er hat im Kofferraum Teppich. Das ist das einzige, was ich ändern würde, wenn ich es könnte.

Der Duster ist halt schon seeeehr klein, finde ich. Der Sandero ebenfalls... Aber wenn man nix größeres braucht? ....

• Hallo zusammen.
    Da ich die letzten Tage nicht im Lande war, konnte ich hier nichts mehr schreiben. Allerdings wollte ich nochmal ein paar gestellte Fragen beantworten:
    Also das Auto war tatsächlich ein Mercedes CLS, der Kofferraum also nicht wirklich riesig. Und die Sache mit der umgeklappten Rücksitzbank muss ich verneinen, denn da ich mir ebenfalls die Frage der Belüftung gestellt hab, hab ich natürlich reingekuckt und außer ein paar kleinen Schlitzen auf den Rücksitzen (von denen ich nichtmal weiß, ob sie überhaupt in den Kofferraum führen, geschweigedenn genug Luft einlassen) war da nichts. Also kein Sitz umgeklappt.
    Und von zu wenig Geld kann hier denke ich auch nicht die Rede sein - das Auto war so gut wie neu. Die Frau allerdings war schon etwas älter, macht das vielleicht schon immer so und denkt sich nichts dabei. Wenn ich sie nochmal sehe, spreche ich sie aber sicher darauf an.
    Vielen Dank für eure Meinungen :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!